Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Arhi

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

hi, du editierst mir zu viel rum. ich find nüscht mehr mit meinem bewährten prinzip 'Letzte Änderungen'. jetzt muss ich langsam 'Zufällige Seite' zum navigieren benutzen :P --Sothis 15:52, 25. Jul. 2009 (CEST)

Irgendeiner sollte Hausmeisteraufgaben hier übernehmen, aber hat sich niemand gemeldet, also muss ich das jetzt machen. :-) --Arhi 15:55, 25. Jul. 2009 (CEST)
,wäre schön wenn zumindest Erkennbar bliebe das hier mehrere Mitarbeiten und nicht nur einer. Sonst hat es keinen Sinn mitzuhelfen. --701 17:05, 25. Jul. 2009 (CEST)
Hallo Sothis und 701 wo liegen denn die Probleme? --Thomas
nirgends. ich habe nur etwas satire bemüht, um auf die navigationsdefizite der wiki-software hinzuweisen :-) --Sothis 23:49, 25. Jul. 2009 (CEST)
Alles wird gut ;-) --Arhi 09:53, 26. Jul. 2009 (CEST)


mmmhh, das photo... mit waschechtem piratenbauch :-D --Sothis 11:03, 8. Aug. 2009 (CEST)

Du verlinkst von Verantwortlichkeiten auf Rechteverwaltung im Wiki - man kann diese Seite aber nicht lesen: Kein Zugriff?--Uk 18:42, 9. Aug. 2009 (CEST)