Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Chaosspawn23: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hey, entschuldige bitte, dass ich dein Protokoll etwas ergänzt habe, aber wie befürchtet ist es doch wieder einmal in der Seiten Diskussion zu einem Missverstä…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hey, entschuldige bitte, dass ich dein Protokoll etwas ergänzt habe, aber wie befürchtet ist es doch wieder einmal in der Seiten Diskussion zu einem Missverständnis, beruhend auf dem doch sehr symbolträchtigen Namen der IAS gekommen. MfG Felix Kröcher --[[Benutzer:Skatz-Nelstar|Skatz-Nelstar]] 23:04, 12. Jan. 2010 (CET)
 
Hey, entschuldige bitte, dass ich dein Protokoll etwas ergänzt habe, aber wie befürchtet ist es doch wieder einmal in der Seiten Diskussion zu einem Missverständnis, beruhend auf dem doch sehr symbolträchtigen Namen der IAS gekommen. MfG Felix Kröcher --[[Benutzer:Skatz-Nelstar|Skatz-Nelstar]] 23:04, 12. Jan. 2010 (CET)
 +
* Kein Thema, hatte ich ja schon beim Stammtisch angeboten. Schön dass ihr auf der Diskussionsseite die Deutung klären konntet. MfG Konstantin --[[Benutzer:Chaosspawn23|Chaosspawn23]] 00:02, 13. Jan. 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 13. Januar 2010, 00:02 Uhr

Hey, entschuldige bitte, dass ich dein Protokoll etwas ergänzt habe, aber wie befürchtet ist es doch wieder einmal in der Seiten Diskussion zu einem Missverständnis, beruhend auf dem doch sehr symbolträchtigen Namen der IAS gekommen. MfG Felix Kröcher --Skatz-Nelstar 23:04, 12. Jan. 2010 (CET)

  • Kein Thema, hatte ich ja schon beim Stammtisch angeboten. Schön dass ihr auf der Diskussionsseite die Deutung klären konntet. MfG Konstantin --Chaosspawn23 00:02, 13. Jan. 2010 (CET)