Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Danou: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ === Diskussion & Nachfragen zu meiner Person === * fragt mich was, hier können wir quatschen., ein kleines privatgrillen sozusagen...“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Danou}}
 +
__NOINDEX__
  
 
=== Diskussion & Nachfragen zu meiner Person ===
 
=== Diskussion & Nachfragen zu meiner Person ===
 
* fragt mich was, hier können wir quatschen., ein kleines privatgrillen sozusagen...
 
* fragt mich was, hier können wir quatschen., ein kleines privatgrillen sozusagen...

Version vom 28. September 2012, 21:19 Uhr

Profil | Logbuch | Diskussion | Sandbox


Diskussion & Nachfragen zu meiner Person

  • fragt mich was, hier können wir quatschen., ein kleines privatgrillen sozusagen...