Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:FireFox: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „3 Jabber-Accounts! Schreibst '''du''' jetzt für Jabber eine schöne Anleitung? :-) --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
3 Jabber-Accounts! Schreibst '''du''' jetzt für [[Jabber]] eine schöne Anleitung? :-) --[[Benutzer:Uk|Uk]] 18:27, 4. Jan. 2010 (CET)
 
3 Jabber-Accounts! Schreibst '''du''' jetzt für [[Jabber]] eine schöne Anleitung? :-) --[[Benutzer:Uk|Uk]] 18:27, 4. Jan. 2010 (CET)
 +
:* das war ein Versehen :-) dachte nicht, dass das so einfach geht und ehe ich es versah, waren 3 Accounts auf einmal da ;-) --[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 14:13, 5. Jan. 2010 (CET)

Version vom 5. Januar 2010, 14:13 Uhr

3 Jabber-Accounts! Schreibst du jetzt für Jabber eine schöne Anleitung? :-) --Uk 18:27, 4. Jan. 2010 (CET)

  • das war ein Versehen :-) dachte nicht, dass das so einfach geht und ehe ich es versah, waren 3 Accounts auf einmal da ;-) --FireFox 14:13, 5. Jan. 2010 (CET)