Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Tipp für die Anfahrt nach Cottbus: A15 Abzweig Vetschau abfahren, weiter über die alte B 115 (jetzt L 49); ist eine Strecke für ruhige Fahrer, du kannst natürlich auch auf der A15 unbegrenzt durchhämmern. :-) --Uk 13:27, 4. Jan. 2010 (CET)

Danke für den Tip Uk :-), werde das in meine Route mitunter mit einplanen. Derzeit sieht der Termin am 11.1. und mein Erscheinen in Cottbus sehr gut bei mir aus ... hoffe, du und auch einige andere seid auch anwesend? --FireFox 13:30, 4. Jan. 2010 (CET)
  • Es ist Piratentreffen - da kommen erwartungsgemäss mehr Leute als zum Stammtisch. Wenn die Welt nicht untergeht komme ich auch. :-) --Uk 13:53, 4. Jan. 2010 (CET)
  • Schönchen :-) - ich will ja schließlich nicht vor verschlossener Türe stehen, zumal "Zur Sonne" mit Sicherheit nur innen drin warm sein wird ;-) --FireFox 13:55, 4. Jan. 2010 (CET)
  • Ich frag heute mal den Kneiper, ob er nächste Woche die Heizung an macht. :-D --Uk 13:59, 4. Jan. 2010 (CET)
  • Das wäre zu empfehlen bei doppelstelligen Minusgraden ;-) - ne Buddel voll Rum kann ich aus Gründen der geradlinigen Fahrt nach Hause leider nicht als Wärmersatz nehmen :-)
  • Pech gehabt - gerade am 11. wollte ich einen ausgeben ... --Uk 14:03, 4. Jan. 2010 (CET)
  • Eieiei ... was mach ich denn da? Ausgerechnet dann hast du mal Rumspendierlaune - tsk :-)
  • Wegen 2 cl Rum brauchst du dir kein Hotelzimmer nehmen! *gg* --Uk 14:15, 4. Jan. 2010 (CET)
  • Ich dachte ne Buddel - wegen 2cl und 4h Anwesenheit muss man sich keine Gedanken machen. Und das Schlingern macht die Straße eh schon von allein, da muss ich meine Hände nicht einmal ans Steuerrad nehmen, um in den Genuss schlangenartiger Bewegungen zu kommen :-) --FireFox 14:21, 4. Jan. 2010 (CET)
  • Steuerrad? Woher kennst du die Rum-Sorten aus dem ALDI? ;-)) Erreicht man dich eigentlich per jabber? Ist doch kein Chat hier... --Uk 14:30, 4. Jan. 2010 (CET)
  • Echt? Die gibbets? Wahnsinn ... unglaublich ... muss wohl piratische Intuition gewesen sein. Jabber? Leider noch nicht, aber ich arbeite dran ... ist ein Server zu empfehlen? --FireFox 14:32, 4. Jan. 2010 (CET)
  • Steuerrad gibt es wirklich. :-) Für Jabber habe ich nichts spezielles, ich nutze meine normalen GMX-Account dafür. --Uk 14:36, 4. Jan. 2010 (CET)
  • *kopfschüttel* und ich dachte, das wäre n Scherz :-) Irgend ein spezieller Server notwendig dafür? (Nein, nicht für Steuerrad) --FireFox 14:44, 4. Jan. 2010 (CET)
  • Bin dann weg - das Chat-Protokoll kannst du dann löschen :-) --Uk 15:03, 4. Jan. 2010 (CET)
Zurück zur Benutzerseite von „FireFox/Mitfahren“.