Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Ideenwanderer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
: War nötig, Danke
 
: War nötig, Danke
 +
 +
::<!-- So du hast wohl schon mitgekommen was hier los ist. Hatte heute Besuch von Ullrich unserem Piratenanwalt. Hat sondiert und mit mir besprochen wie mögliche zusammenarbeit realisiert werden kann. Dreamteam hat Angst, da sie Ideenwanderer nicht los werden und er auch nicht aufgibt. Heidi hat sich auf Landesliste BTW gesetzt und ich Unterstütze ihr Bewerbung. Nun verstehen endlich alle warum es einen stellvertreter im Erz gibt. Ich habe klare Vorderungen aufgestellt und wir geben keinen Meter Fussbreit her. Heide geht für 4 Monate nach NRW um zu lernen. Wenn sie den Vorsitz abgibt werden die Piraten im Erzgebirge eine Außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen und Nils (Obertrolljäger) Gruber davon jagen. Die Crew verhält sich zur Zeit und auch weiterhin sehr ruhig, was sehr wichtig ist, denn alle auch die Piraten im Erzgebirge haben festgestellt, dass sie einen wie den Ideenwanderer brauchen der diesen KV mitzieht und richtig aufbaut. Du glaubst nicht was sich da schon vorher zusammengebraut hat. Der Fehler war das ich es nicht erkannt habe, aber das ist jetzt Geschichte.--> <br>
 +
::Es fehlt mir so wenig Kontakt zu dir, ich habe mich immer gefreut mich morgen an den Rechner zusetzen und was von dir zu hören. Ich werde jetzt die Seite Schatztruhe angehen, da wir Sponsoren für den permanenten Infostand im Bereich des Silberbergs ab März 2013 brauchen.<br>
 +
::Wichtig. Hast du info wo wir Rückwände für A1 A2 und A3 Plakate herbekommen?<br>
 +
::Wichtig. Die Piratenpartnerschaft mit Solingen ist Sattelfest und ich möchte den Button Crew Info dafür benutzen um eine Erklärung unserer Zusammenarbeit abzugeben. Hast du da eine nette Idee?<br>
 +
::Wichtig. Habe die AG Bandbreite in der Sachsenliste gepostet und um Mitarbeit geworben. Ich werde mich dieser Sache jetzt persönlich annehmen und die KVs direkt auffordern mit zumachen. LG und danke für deine unermüdliche Unterstützung. Ideenwanderer 21:55, 6. Nov. 2012 (CET)

Version vom 6. November 2012, 22:55 Uhr

Älteren Einträge findet ihr unter
Ideenwanderer/1

Bildunterschriften Änderungsvorschlag: windig und kalt - keiner da?nix los - Mopo ist nass - aber Präsenz gezeigt Gesamtunterschrift Damit demonstriert die Crew Silberberg das die PIRATEN keine Schönwetter-Organisation sind und halten die Flagge deutlich in den Wind.


Dieser Aspekt wird in der Darstellung nicht genug gewürdigt. Es ist schon etwas besonderes, sich für seine Überzeugung in den Wind und Regen zu stellen. Das mußt du schon noch zum Ausdruck bringen. Gerade bei schlechten Verhältnissen ist das eine besondere Leistung. Deshalb von mir, auf Grund der Umstände ein: Hurra Hut ab und hoch in die Luft. !+1!+1! Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 20:44, 6. Nov. 2012 (CET)

War nötig, Danke

Es fehlt mir so wenig Kontakt zu dir, ich habe mich immer gefreut mich morgen an den Rechner zusetzen und was von dir zu hören. Ich werde jetzt die Seite Schatztruhe angehen, da wir Sponsoren für den permanenten Infostand im Bereich des Silberbergs ab März 2013 brauchen.
Wichtig. Hast du info wo wir Rückwände für A1 A2 und A3 Plakate herbekommen?
Wichtig. Die Piratenpartnerschaft mit Solingen ist Sattelfest und ich möchte den Button Crew Info dafür benutzen um eine Erklärung unserer Zusammenarbeit abzugeben. Hast du da eine nette Idee?
Wichtig. Habe die AG Bandbreite in der Sachsenliste gepostet und um Mitarbeit geworben. Ich werde mich dieser Sache jetzt persönlich annehmen und die KVs direkt auffordern mit zumachen. LG und danke für deine unermüdliche Unterstützung. Ideenwanderer 21:55, 6. Nov. 2012 (CET)