Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Ideenwanderer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 31: Zeile 31:
 
:::: Hauptsache du kommst bis Montag über die Runden! Der Rest ist unwichtig und findest sich irgendwie. LG -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]]) 01:38, 11. Nov. 2012 (CET)<br>
 
:::: Hauptsache du kommst bis Montag über die Runden! Der Rest ist unwichtig und findest sich irgendwie. LG -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]]) 01:38, 11. Nov. 2012 (CET)<br>
 
:::::Das klappt schon, habe da schon reichlich erfahrung in den USA gesammelt, als meine Tochter in Deutschland mein Insulin mit einem Floss nach Florida schickte :-)LG [[Benutzer:Ideenwanderer|Ideenwanderer]] ([[Benutzer Diskussion:Ideenwanderer|Diskussion]]) 09:23, 11. Nov. 2012 (CET)
 
:::::Das klappt schon, habe da schon reichlich erfahrung in den USA gesammelt, als meine Tochter in Deutschland mein Insulin mit einem Floss nach Florida schickte :-)LG [[Benutzer:Ideenwanderer|Ideenwanderer]] ([[Benutzer Diskussion:Ideenwanderer|Diskussion]]) 09:23, 11. Nov. 2012 (CET)
: Con Tiki?? :) Grüße -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]]) 09:11, 12. Nov. 2012 (CET)
+
: Con Tiki?? :) Grüße -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]]) 09:11, 12. Nov. 2012 (CET)<br>
 +
::Ja so ähnlich aber mit Galeerensklaven. Meine Tochter machte die Geschichte sehr spannend. Habe wieder Insulin und schaue vorwärts. LG [[Benutzer:Ideenwanderer|Ideenwanderer]] ([[Benutzer Diskussion:Ideenwanderer|Diskussion]]) 09:56, 12. Nov. 2012 (CET)

Version vom 12. November 2012, 09:56 Uhr

Älteren Einträge findet ihr unter
Ideenwanderer/1

Bildunterschriften Änderungsvorschlag: windig und kalt - keiner da?nix los - Mopo ist nass - aber Präsenz gezeigt Gesamtunterschrift Damit demonstriert die Crew Silberberg das die PIRATEN keine Schönwetter-Organisation sind und halten die Flagge deutlich in den Wind.


Dieser Aspekt wird in der Darstellung nicht genug gewürdigt. Es ist schon etwas besonderes, sich für seine Überzeugung in den Wind und Regen zu stellen. Das mußt du schon noch zum Ausdruck bringen. Gerade bei schlechten Verhältnissen ist das eine besondere Leistung. Deshalb von mir, auf Grund der Umstände ein: Hurra Hut ab und hoch in die Luft. !+1!+1! Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 20:44, 6. Nov. 2012 (CET)

War nötig, Danke
Es fehlt mir so wenig Kontakt zu dir, ich habe mich immer gefreut mich morgen an den Rechner zusetzen und was von dir zu hören. Ich werde jetzt die Seite Schatztruhe angehen, da wir Sponsoren für den permanenten Infostand im Bereich des Silberbergs ab März 2013 brauchen.
Wichtig. Hast du info wo wir Rückwände für A1 A2 und A3 Plakate herbekommen?
Wichtig. Die Piratenpartnerschaft mit Solingen ist Sattelfest und ich möchte den Button Crew Info dafür benutzen um eine Erklärung unserer Zusammenarbeit abzugeben. Hast du da eine nette Idee?
Wichtig. Habe die AG Bandbreite in der Sachsenliste gepostet und um Mitarbeit geworben. Ich werde mich dieser Sache jetzt persönlich annehmen und die KVs direkt auffordern mit zumachen. LG und danke für deine unermüdliche Unterstützung. Ideenwanderer 21:55, 6. Nov. 2012 (CET)
Arbeite im Augenblick daran meine neue Maschine einzurichten. Dies ist nur ne Leigabe und die soll wieder zurück. Das ist schon etwas Aufwand das System save zu bekommen und eine kreative Pause hat doch auch was. Alles mal reflektieren und neue Möglichkeiten in erwägung ziehen. zb die neue Heidiseiten. War der erste Fragesteller. Ist das nichts. Zur sache:
Am Billigsten vom Sperrmüll. Hier steht der Sperrmüll, in dem Fall Schränke (Rückwande = 6mm Hartfaserplatten oder wenn Alt Sperrholz) an der Straße oder beim Recyklinghof. In dem Meisten Fällen kann man mit den Leuten Reden und kann die dann bekommen.
Das Kostet dann nur Arbeit sie zuzuschneiden.
Buttonidee - klau ich von Wika, die wird sich freuen, das sie mir mal helfen kann. Werd ich posten, muß aber erst suchen. Melde mich dazu.
Wir werden das Ding schon schauckeln, sind ja seefest. Eins hab ich aber noch offen. Die Antwort an Sig. Die bereite ich in den nächsten Tagen vor. Verschauckeln und undifferenziertes Zeug lass ich mir nicht unterschieben. Das muß geklärt werden. der muß nicht glauben ich zuck zurück.
.... übriegens der Einsatz, trotz Wind und Regen ist wichtig und die Ernte kommt noch. Das ist nur die Saat und als solche sollte sie vermarktet werden. Deshalb war der Eintrag, der den ganzen Einsatz etwas in ein besseres Licht setzt sehr WICHTIG. Auch für die Crew. Das mußt du klar machen wegen der Motivation. Überleg mal: immerhin 3 Kontakte pro Stunde. Wenn du Überzeugt hast, sind das 2-3 Leute gewonnen. Andere können keine so gute Bilanz beibringen oder wer macht sonst noch was an Öffentlichkeitsarbeit im Erzgebirge? Allso ruhig mal mit der Crew drüber reden was da für Eindrücke entstanden sind und vielleich gibt es ja was zu verbessern oder zu ändern. Kopf hoch, Brust raus: War eine Leistung. Die müßen andere erst mal hinlegen. Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 00:04, 7. Nov. 2012 (CET)

Wir haben ein Neues Angebot bekommen sie wissen, das sie ohne die Crew nichts auf die Reihe bekommen und sie wissen, dass sie an mir nicht vorbei kommen. Heide lehnt es ab mit der Crew zu sprechen, dadurch haben wir leichteres Spiel. Man muss sehen wie die Verhandlungen über gemeinsame Ziele im Februar 2013 laufen und wir werden unsere Forderungen durchsetzen. Da Heide nicht will, aber 60% des Vorstandes er wollen ist es unsere Stunde. Ich habe mal ein wenig bei der Linken spioniert und mir die Programme der Mitgliederwerbung angeschaut, da ist was zu übernehmen. Bezüglich der Antragsgeschichten siehst du ja an deiner Diskussion mit Heselich wie der sich versucht rauszuwinden. Wir sollten wirklich schauen was sie nun mit ihren Regionalanträgen anfangen. Denen ist schon bei der Erstellung die Luft ausgegangen. Da Heide kandidiert und ein Praktikum bei NRW Piraten macht muss sie ihren Vorsitz aufgeben, da sie technisch nur 1 händeln kann und nun wissen alle warum sie nur noch einen Beisitzer im Vorstand haben. Wenn sie geht, wird ihr Kronprinz der Obertrolljäger Vorsitzender des KV Erzgebirge und der hält sich genau 4 Wochen bis zur außerordentlichen HV. LG Ideenwanderer 21:42, 8. Nov. 2012 (CET)

Vorlage:SN:Treffen ist für Registrierung und Erfaßung der regelmäßigen Treffen gedacht. Sträube mich dagegen etwas. Zum einen sind sie gegen Überwachung und wollen aber indirekt überwachen. Keine Einwände das später ins Protokoll als Kategorie zu schreiben, nur wer wissen will wann man sich wo und mit wem trifft, kann ins Protokoll sehen. So was brauch ich nicht unbedingt. Hab das nur angemerkt zur Info. Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 21:47, 8. Nov. 2012 (CET) wir schicken unserm GenSek die Daten und er veröffentlicht in diesem Kalender. Den SN Kalender nutzen wir garnicht. Meinst du das

Harry das ist die Vorlage:SN:Treffen. Man möchte das jedesmal auf eine Seite haben wenn irgend ein Treffen statt findet. Das halte ich für reichlich übertrieben, zumal das alles mit Geodaten versehen wird. Das widerstrebt zumindest meinem Empfinden nach Datenschutz der besten Art, Datensparsamkeit!! Zudem kommt, nach 20 Stammtischen haben wir uns totgevorlagt/geseitet. Besser auf der Terminseite die gewünschte Kategorie eintragen und wer was wissen will muß halt nachsehen. Parallel Termine per Mail an GenSek , damit die Schwätzer nicht meckern können ist auch eine gute Lösung. -- wiskyhotel (Diskussion) 00:30, 11. Nov. 2012 (CET)
DEine Einwände kann ich nachvollziehen und Okay, jetzt habe ich es kapiert. Mein Insulin ist alle, bekomme erst Montag wieder Neues. Nein keine Verarsche! LG Ideenwanderer 00:56, 11. Nov. 2012 (CET)
Flyer Bandbreite. Hast du in deinem Fundus jemanden der der Grafiker ist und mit Adobe arbeiten kann. Es ist zurzeit sehr viel Arbeit und ich muss mich wirklich mehr um die Crew, Anträge und die AGs kümmern. Wir könnten ja auch mal wieder eine Patenschaft vergeben. LG Ideenwanderer 00:56, 11. Nov. 2012 (CET)
Hauptsache du kommst bis Montag über die Runden! Der Rest ist unwichtig und findest sich irgendwie. LG -- wiskyhotel (Diskussion) 01:38, 11. Nov. 2012 (CET)
Das klappt schon, habe da schon reichlich erfahrung in den USA gesammelt, als meine Tochter in Deutschland mein Insulin mit einem Floss nach Florida schickte :-)LG Ideenwanderer (Diskussion) 09:23, 11. Nov. 2012 (CET)
Con Tiki?? :) Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 09:11, 12. Nov. 2012 (CET)
Ja so ähnlich aber mit Galeerensklaven. Meine Tochter machte die Geschichte sehr spannend. Habe wieder Insulin und schaue vorwärts. LG Ideenwanderer (Diskussion) 09:56, 12. Nov. 2012 (CET)