Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Ideenwanderer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Basis Wiki)
Zeile 14: Zeile 14:
 
Keine Zitatsammlung vorhanden keine Basisinformationen nichts.  
 
Keine Zitatsammlung vorhanden keine Basisinformationen nichts.  
 
Das will ich ändern und eine Datenbank mit Basisinfos erstellen wo man alle Infos aus den verschiedenen Datenbanken eingebunden findet. Eigentlich kein Ding und einfach zu erstellen was meinst du? LG [[Benutzer:Ideenwanderer|Ideenwanderer]] ([[Benutzer Diskussion:Ideenwanderer|Diskussion]]) 09:13, 20. Jan. 2013 (CET)
 
Das will ich ändern und eine Datenbank mit Basisinfos erstellen wo man alle Infos aus den verschiedenen Datenbanken eingebunden findet. Eigentlich kein Ding und einfach zu erstellen was meinst du? LG [[Benutzer:Ideenwanderer|Ideenwanderer]] ([[Benutzer Diskussion:Ideenwanderer|Diskussion]]) 09:13, 20. Jan. 2013 (CET)
 +
 +
== HALLO WH ==
 +
Bitte kurze Erklärung für die Funkstille, danke. LG [[Benutzer:Ideenwanderer|Ideenwanderer]] ([[Benutzer Diskussion:Ideenwanderer|Diskussion]]) 11:54, 20. Feb. 2013 (CET)

Version vom 20. Februar 2013, 12:54 Uhr

Moin!
Moin mein Held.
Wg Ungeziefer
#LOL
#ROFL
 ;-)

Basis Wiki

Ich bin mal wieder auf eine unvollendete gestoßen. Viele AG/AK und sonstiges aber keine Basisinfo für den Normalsterblichen. Forderung vom BuVo: Mehr, mehr, mehr. Das aber gerade im Bezug GEZ eine Grundsatzdiskussion bezüglich der öffentlich rechtlichen und ihrer Transparenz stattfindet hat man dort wohl noch nicht mitgekommen. Keine Zitatsammlung vorhanden keine Basisinformationen nichts. Das will ich ändern und eine Datenbank mit Basisinfos erstellen wo man alle Infos aus den verschiedenen Datenbanken eingebunden findet. Eigentlich kein Ding und einfach zu erstellen was meinst du? LG Ideenwanderer (Diskussion) 09:13, 20. Jan. 2013 (CET)

HALLO WH

Bitte kurze Erklärung für die Funkstille, danke. LG Ideenwanderer (Diskussion) 11:54, 20. Feb. 2013 (CET)