Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Benutzer Diskussion:Ignatius

Rolf, wenn so viele Leute Dir die Stimme geben, dann haben sie sicherlich so viel Vertrauen zu Dir, dass Du viel mehr im Oderbruch bewegen kannst. Nun bin ich gespannt, wie Du das angehst. Denn für eine erfolgreiche Crewgründung braucht man nicht unbedingt Vorstandsmitglied sein. Meine Unterstützung hast Du.--Ixylon (Diskussion) 00:01, 15. Okt. 2012 (CEST)


Jens, ich verstehe deinen Beitrag nicht. Du warst ja dabei. Nicht „wenn“, sondern ich habe soviel Stimmen bekommen und es ging im KPT nicht um - im Oderbruch etwas zu bewegen - sondern um den Parteivorsitz des Kreises MOL. Märkisch Oderland beinhaltet auch das Oderbruch, was Du als Vorsitzender als Tätigkeitsfeld ausgeklammert hast. Dem hielt ich dagegen, um den Ehrenamt eine Alternative zur Wahl zu geben. Das knappe Ergebnis gab mir Recht. Darauf hingewiesen, will ich jedoch mit Deiner geneigten Unterstützungszusage Deine Einstellung als revidiert betrachten. Für eine andere Funktion im Vorstand habe ich mich nicht zur Verfügung gestellt. A. Rolf

Zurück zur Benutzerseite von „Ignatius“.