Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Jensbernau

551 Bytes hinzugefügt, 20:07, 14. Jul. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
''Frage:''<br>
Hallo. Danke für deine Antwort. Du meinst bestimmt statt einer Kaste das politische Spektrum. Wenn an der Aufklärung kein Weg vorbei führt, wie willst du sie dann leisten? ConteNC. :)
 
''Antwort:''<br>
Da hast du mich auf dem falschen Fuss erwischt. Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht da mein Hauptaugenmerk auf Datenschutz, Soziales und Kommunales liegt.
Was ich aber wichtig erachte ist das frühzeitig, sprich also innerhalb des Bildungsauftrages der Schulen, über die NS-Vergangenheit und die DDR informiert werden. Vorallem solange noch Überlebende der Systeme am Leben sind.
Hast du nicht Lust dir das auf die Fahnen zu schreiben?
 
[[Benutzer:Jensbernau|Jensbernau]] 21:07, 14. Jul. 2011 (CEST)
691
Bearbeitungen

Navigationsmenü