Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Frage:
Hallo, Barnimpirat. Du wirst vmtl. mein zukünftiger Ansprechpartner. Eine Frage: Dem Land Brandenburg sagt man nach, auf der rechten Seite ein Problem zu haben. Wie steht es um die politische Demografie innerhalb der Piratenpartei? Gibt es dort überhaupt Auf-Klärungsbedarf? Sommer-Grüsse, ConteNC. :)

Antwort:
Aufklärung über die Parolen aus der NS-Diktatur müssen immer geführt werden. Genau so wie über die Geschichte der DDR. Daran wird nie ein Weg vorbei führen. Die meisten Piraten sind Links-Liberal eingestellt. Allerdings wollen wir uns nicht in eine Kaste stecken lassen. Bei uns gibt es einen Spruch: " Wir sind nicht Links wir sind nicht Rechts. Wir sind Vorne! Immer den Grund- und Bürgerrechten verpflichtet!"

Ich hoffe dich auf einem der nächsten Stammtische begrüßen zu dürfen. Termin wird über die Mailingliste Versand bzw. über den Landesschatzmeister per pers. Einladung.

MfG
Jensbernau 21:02, 13. Jul. 2011 (CEST)

Zurück zur Benutzerseite von „Jensbernau“.