Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Markus Hoffmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Ist doch alles bekannt. WTC7 wurde beim Einsturz des WTC1 schwer von Trümmern beschädigt und hat danach Stundenlang gebrannt. Das Löschen gelang nicht und das Gebäude stützen irgendwann am Nachmittag ein. Zum Glück ist bei diesem Einsturz niemand mehr gestorben. --[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]] 12:21, 7. Mai 2012 (CEST)
 
Ist doch alles bekannt. WTC7 wurde beim Einsturz des WTC1 schwer von Trümmern beschädigt und hat danach Stundenlang gebrannt. Das Löschen gelang nicht und das Gebäude stützen irgendwann am Nachmittag ein. Zum Glück ist bei diesem Einsturz niemand mehr gestorben. --[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]] 12:21, 7. Mai 2012 (CEST)
 +
 +
Da ich keinen Grund sehe, dieses Thema auf meiner Benutzer-Seite zu diskutieren, habe ich obige Einträge und meine aktuelle Antwort in das dafür passende Forum eingetragen, http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=118483&page=300 Eintrag Nr. 2996 auf Seite 300. Möglicherweise könnte, technisch bedingt, die Eintragsnummer später kleiner werden. Der Eintrag beginnt mit "Christoph Brückmann".
 +
 +
Falls hier weitere Antworten zu dem Thema auftauchen sollten behalte ich mir Prüfung und gegenenfalls Löschung vor. Diese Seite ist Teil meiner Brandenburger Benutzerseite und kein bundespolitisches Forum.

Version vom 7. Mai 2012, 13:47 Uhr

Ich empfehle dir die Seite http://www.debunking911.com/ die sich mit der Aufklärung der Vorfälle des 11. September 2001 beschäftigt und hoffe, dass dir das weiterhilft. --Christoph B. 02:42, 7. Mai 2012 (CEST)

Auf die genannte Seite wurde im Rahmen des Internetforums der Piratenpartei zum 11. September 2001 [1] auf den derzeit 300 Seiten bereits mehrmals hingewiesen. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass es bei der Seite um Aufklärung geht, sondern eher um Ablenkung von den wesentlichsten Widersprüchen des 11. September. Wenn man diejenigen, die diesen Link posten, frägt, wie es sich konkret begründen lässt, warum beispielsweise das Gebäude World Trade Center 7 senkrecht im freien Fall (nachgewiesenermaßen mehr als 2 Sekunden lang über eine Höhe von 8 Stockwerken) zusammenfallen konnte, erntet man üblicherweise Schweigen. Immerhin war World Trade Center 7 ein 47-stöckiges Hochhaus, dass nicht von einem Flugzeug getroffen worden war und dann am Nachmittag des 11. September komplett zerstört wurde.

Wer Fragen zum 11. September hat und eine sachliche Diskussion darüber wünscht, ist übrigens herzlich eingeladen, dieses Piraten-Forum [2] zu besuchen und einen Diskussionsbeitrag zu posten. Es gibt derzeit mehrere Forumsteilnehmer mit viel Hintergrundwissen. Um eine unabhängige Untersuchung der Vorfälle des 11. September zu begründen habe ich die Seite http://911.89m.de eingerichtet. Markus Hoffmann 11:00, 7. Mai 2012 (CEST)

Ist doch alles bekannt. WTC7 wurde beim Einsturz des WTC1 schwer von Trümmern beschädigt und hat danach Stundenlang gebrannt. Das Löschen gelang nicht und das Gebäude stützen irgendwann am Nachmittag ein. Zum Glück ist bei diesem Einsturz niemand mehr gestorben. --Christoph B. 12:21, 7. Mai 2012 (CEST)

Da ich keinen Grund sehe, dieses Thema auf meiner Benutzer-Seite zu diskutieren, habe ich obige Einträge und meine aktuelle Antwort in das dafür passende Forum eingetragen, http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=118483&page=300 Eintrag Nr. 2996 auf Seite 300. Möglicherweise könnte, technisch bedingt, die Eintragsnummer später kleiner werden. Der Eintrag beginnt mit "Christoph Brückmann".

Falls hier weitere Antworten zu dem Thema auftauchen sollten behalte ich mir Prüfung und gegenenfalls Löschung vor. Diese Seite ist Teil meiner Brandenburger Benutzerseite und kein bundespolitisches Forum.