Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Niemand

Aus PiratenWiki
Version vom 22. November 2013, 17:10 Uhr von ΒαšîšÞîℜατ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo! Du schreibst 07.10.2013 Am 07.10. wurde ein Antrag gestellt auf dem nächsten Parteitag mich als Schatzmeister abzuwählen. Es stand zwar kein Grund…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo! Du schreibst

07.10.2013
Am 07.10. wurde ein Antrag gestellt auf dem nächsten Parteitag mich als Schatzmeister abzuwählen.
Es stand zwar kein Grund dabei aber für mich ist die Entscheidung gefallen.
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Parteitag/2013.2/Antragsportal/Sonstiger_Antrag_-_006
Nach meiner Entscheidung ist dieser Antrag veraltet. 
Am 11.11.2013 kann jeder lesen wie meine Entscheidung ausgefallen ist.

Wo kann ich Deine Entscheidung lesen? Danke!