Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Nr 75:in spe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vorschlag entfernt)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Frage ==
+
'''Tipp:''' falls du öfter Seiten unterhalb deiner Benutzerseite anlegst, könntest du folgenden Code auf deiner Benutzerseite einbinden, dann erscheinen die Unterseiten automatisch in einer Übersicht. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 13:45, 13. Jul. 2011 (CEST)
  
Vielen Dank an Euch für die zahlreichen Hinweise. Ich würde den Entwurf jetzt gern allgemein freigeben und verschieben. Allerdings würde ich gerne eine Kopie des derzeitigen Standes behalten.
+
<pre>
Gibt es eine "Gesamtverschiebungsmöglichkeit"?? --[[Benutzer:Nr 75:in spe|Nr 75:in spe]] 13:59, 18. Sep. 2009 (CEST)
+
==Unterseiten==
 +
<DPL>
 +
  titleregexp    = ^Nr_75:in_spe/
 +
  replaceintitle  = +Nr 75:in spe/+,
 +
  namespace      = Benutzer
 +
  shownamespace  = false
 +
  mode=userformat
 +
  format=,\n*[[%PAGE%|%TITLE%]]
 +
  noresultsheader=Keine Unterseiten vorhanden! 
 +
</DPL>
 +
</pre>
  
*: Gesamtverschiebemöglichkeit ist mir nicht bekannt. Ich habe mal die Struktur hier abgelegt: [[Satzung/Landessatzung/Entwurf 4]] Dort könntest du die Inhalte rein kopieren. Sag Bescheid, dann würde ich das übernehmen. Einige internen Links müssen bei der Aktion auch angepasst werden. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 22:40, 18. Sep. 2009 (CEST)
+
Das wäre das Ergebnis:
  
== Danke ==
+
==Unterseiten==
* mal ganz ohne inhaltlich Einfluss zu nehmen: DANKE für deine Mühen! --[[Benutzer:Zetzsso|Zetzsso]] 14:07, 17. Sep. 2009 (CEST)
+
<DPL>
 
+
  titleregexp    = ^Nr_75:in_spe/
== Zwei kleine Anmerkungen zu Artikeln ==
+
  replaceintitle  = +Nr 75:in spe/+,
 
+
  namespace      = Benutzer
# Bitte beachten, das dies das Landeswiki der Piratenpartei und nicht das Wiki der AG Satzung ist. Aus dem Lemma [[Gliederung /  Gliederung des Landesverbandes]] ist nur schwerlich zu erraten, das es hier um die Satzung geht.
+
  shownamespace  = false
# Wenn der Artikelname [[Gliederungen / Gliederung des Landesverbandes]] eine Struktur darstellen soll, deren oberste Ebene [[Gliederungen]] sein soll, so dürfen, um (nach entsprechender Anpassung) die Mediawiki-hilfsmittel zu nutzen keine Leerzeichen vor un nach dem / stehen.
+
  mode=userformat
Ich werde also diesen Artikel jetzt vorläufig nach [[Satzung/Landessatzung/Gliederung/Gliederung des Landesverbandes]] verschieben. Diese Einordnung macht mich auch noch nicht glücklich, da sie die Ganze Variantenfrage noch nicht berücksichtigt. Aber da ich denke das sich da noch etwas generelles tun muss wähle ich erst mal diese Behelfslösung. --[[Benutzer:Paule II|Paule II]] 23:53, 15. Sep. 2009 (CEST)
+
  format=,\n*[[%PAGE%|%TITLE%]]
 
+
  noresultsheader=Keine Unterseiten vorhanden! 
Wäre es nicht sinnvoll, wenn der Entwurf nicht auf deinen Benutzerseiten sondern im Basisnamensraum unter [[Satzung/Landessatzung]] entsteht, auch dein Verzeichnis dort zu platzieren? --[[Benutzer:Paule II|Paule II]] 00:01, 16. Sep. 2009 (CEST)
+
</DPL>
 
 
: Das weiß ich alles. Dieser Entwurf wird verschoben, sobald er fertig ist. Ich möchte Dich bitten, keine Änderungen vorzunehmen. Danke--[[Benutzer:Nr 75:in spe|Nr 75:in spe]] 00:43, 16. Sep. 2009 (CEST)
 
::dann kümmere dich bitte auch um die Löschung der dann überflüssigen Seiten. Wo ist das Problem, die Artikel gleich an passender Stelle zu hinterlegen? --[[Benutzer:Paule II|Paule II]] 01:00, 16. Sep. 2009 (CEST)
 
:::Das ist ein Ausnahmefall. Lies bitte die Mailingliste.--[[Benutzer:Nr 75:in spe|Nr 75:in spe]] 01:22, 16. Sep. 2009 (CEST)
 
::::Das ist großer Unsinn. Im übrigen waren die letzten 3 Edits in "Der Landesparteitag" von dir da hat auch keiner dazwischen gefummelt. Wenn dir da Text fehlt hast du ihn verbaselt. --[[Benutzer:Paule II|Paule II]] 07:42, 16. Sep. 2009 (CEST)
 
 
 
Mir kommt da so eine Idee. Kann es sein, das du (sonst) DokuWiki verwendest? Bei DokuWiki werden die übergeordneten Verseichnisse immer automatisch ergänzt.
 
Bei Mediawiki ist das anders. Hier müssen immer <nowiki>[[namensraum:artikelname/unterseite/...]]</nowiki> komplett angegeben werden.
 
Nur der Hauptnamensraum (ns_0) kann weggelassen werden, weil der als default gesetzt ist.
 
 
 
=Hinweis zur Syntax=
 
 
 
Wenn du mit <nowiki><font></nowiki>-Tags arbeitest, die Tags immer schließen und nicht verschachteln.
 
 
 
''böse Falle:'' '''<nowiki>test <font color=red>rot <font color=green>grün </font> test</font></nowiki>'''
 
 
 
Ergebnis: test <font color=red>rot <font color=green>grün </font> test</font>
 
 
 
''besser:'' '''<nowiki>test <font color=red>rot </font><font color=green>grün </font> test</nowiki>'''
 
 
 
Ergebnis: test <font color=red>rot </font><font color=green>grün </font> test
 
 
 
Erspart dir einige color=black - hoffe es hilft dir. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 16:37, 16. Sep. 2009 (CEST)
 
 
 
* Bitte auf color=yellow verzichten, kann man auf weiß schlecht lesen. Danke. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 17:51, 16. Sep. 2009 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 13. Juli 2011, 12:45 Uhr

Tipp: falls du öfter Seiten unterhalb deiner Benutzerseite anlegst, könntest du folgenden Code auf deiner Benutzerseite einbinden, dann erscheinen die Unterseiten automatisch in einer Übersicht. --Uk 13:45, 13. Jul. 2011 (CEST)

==Unterseiten==
<DPL>
  titleregexp     = ^Nr_75:in_spe/
  replaceintitle  = +Nr 75:in spe/+,
  namespace       = Benutzer
  shownamespace   = false
  mode=userformat
  format=,\n*[[%PAGE%|%TITLE%]]
  noresultsheader=Keine Unterseiten vorhanden!  
</DPL>

Das wäre das Ergebnis:

Unterseiten