Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:PiratDD

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nunja. Die Koordinationsseite hatte mal den Grund der Ansprechpartnerauflistung. Und dafür wurden Unterseiten eingerichtet auf denen nähere Informationen stehen sollten. Zugleich sind die Kästen doppelt auf anderen Seiten und das ganze erschließt sich keinem Leser. Daher wurde die Seite vereinfacht. Viele der Informationen sind unbrauchbar für Aktivität und verwirrend. Die frühere Umgestaltung in dieses Datenmonster ^^ wäre besser auf einer seperaten Seite geschehen. Naja. Es wäre schön... --Zetzsso 18:40, 17. Sep. 2009 (CEST)

Nunja. Ich glaube, wir haben im Grunde die gleichen Ziele :) Ich hatte ja ursprünglich - naiverweise - gedacht, die Piraten werden sicher schon ein fetziges (Wiki-) Tool haben, das den gesamten Wahlkampf deutschlandweit strukturiert... Falsch gedacht ;)
Zur Sache: Ich finde, wir sollten das jetzt so lassen, da stehen ja auch wichtige Infos bzw. Links. Und z.B. die Tabelle: Regionale Koordinationsseiten finde ich schon recht übersichtlich und auch wichtig. (Und es steckt Arbeit drin). Ansonsten haben wir ja detailliertere Angaben auf die dort verlinkten regionalen Seiten und die Dokumentations-Riesentabelle Wahlkampf Übersicht Gemeinden ausgelagert.
Nach der Wahl werden wir hoffentlich eine Menge an Lehren ziehen können, was natürlich etwas Investition in die Auswertung der ganzen Sache (und eine halbwegs brauchbare Doku jetzt) voraussetzt. Let's see... PiratDD 18:54, 17. Sep. 2009 (CEST)

Die Koordinationstabelle mit den Farben wundert mich immer ein wenig. ^^ Wir haben rund 2200 Plakatträger und Plakate ausgegeben. Und seit einiger Zeit alles bis auf die Reserven aus Sachsen soweit aufgebraucht. Manche Trupps haben wohl noch Kleinbestände die aufgehängt werden sollen. Marginal. Mehr ist einfach finanziell nicht drin. Daher wundern mich die Farben. In Potsdam z.B. ist alles erledigt. Hinzu kommt die Frage deiner Plakate. Von Thomas hast du 150, aus DD 40. Dahingehend verstehe ich jetzt nicht die gewaltige Anmeldeaktion diverser Gemeinden. ^^ Das beißt sich aus meinen Augen mit der vorhandenen Plakatstückzahl. Oder habe ich etwas übersehen?--Zetzsso 20:21, 17. Sep. 2009 (CEST)