Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:RaoulPM/Logbuch

Aus PiratenWiki
Version vom 15. Januar 2016, 17:03 Uhr von Uk (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso betreust du die Landesgeschäftsstelle? Die Betreuung der LGS fällt weder in deine Zuständigkeit noch hast du eine Beauftragung dazu. Laut Schlüsselbuch der LGS hast du keinen offiziellen Zugang. Wie muss ich mir die Betreuung vorstellen (harkst du die Wiese oder putzt die Scheiben von außen)? --uk 18:01, 11. Jan. 2016 (CET) https://youtu.be/yuEl3-JVA7o -RaoulPM (Diskussion) Soll mir dieses Video sagen, dass deine Autorisierung bereits in Vorbereitung ist? Ich will es nicht wirklich wissen, eine nette Antwort reicht mir. --uk 17:03, 15. Jan. 2016 (CET)