Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:RicoB CB/Landesparteitag 2012.1 - Tagesordnung

Aus PiratenWiki
Version vom 18. Juni 2012, 23:10 Uhr von MorgenlandfahrtBRB (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe die Befürchtung, dass die Anträge des AK_Bildung am Ende nicht mehr behandelt werden. Der AK_Bildung hat seit Februar konsequent und in bester piratisc…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe die Befürchtung, dass die Anträge des AK_Bildung am Ende nicht mehr behandelt werden. Der AK_Bildung hat seit Februar konsequent und in bester piratischer Manier an den Anträgen gearbeitet. Wir haben unsere Anträge nicht irgendwoher rauskopiert, sondern komplett eigenständig erstellt. Es wäre den rund 50 beteiligten Piraten nur schwer zu vermitteln, wenn ausgerechnet wir auf dem LPT nicht zu Zuge kommen würden. Unsere Anträge haben deshalb so hohe Nummern, weil wir vor Antragsstellung noch das Feedback vom Landestreffen mitnehmen wollten. Diese Beteiligung der Basis an unserer Arbeit scheint uns jetzt zum Nachteil zu gereichen.

Ich schlage vor alle Bildungsanträge im Grundsatzprogrammteil gemeinsam zu behandeln, da die zwei Kernanträge ohnehin dort vorgestellt werden sollen und die anderen Wahlprogrammanträge inhaltlich mit den Grundsatzprogrammanträgen zusammenhängen, bzw. sogar mit ihnen identisch sind.

Raimond