Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Skff/Log/2016

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hier ein weiterer Presselink zu dieser Demo. * Der Polizeisprecher berichtete von 250 Gewaltbereiten Linken(ein Polizist musste mit Kopfverletzung ins KKH).
Ich persönlich stehe für Mut(s. Debatte Neu-Ulm), resp. Bekenntnis zur Wahrheit und lehne Gewalt ab(s. Debatte Morgenlandfahrt). Eben darum lasse ich die PP hinter mir.
# Politischer Aktionismus, gepaart mit diesem gefährlichen Tunnelblick, führen nur zu weiterem Demokratieabbau in unserem Land. | PS: "(s. Debatte Neu-Ulm)" bezieht sich explizit auf "Mut".   Nerd (Diskussion) 10:42, 23. Feb. 2016 (CET)

  • Auf der Demo, auf der ich war, gab es _keine_ gewaltbereiten Linken. Was du meinst, ist sicherlich das, was an einem völlig anderen Ort geschah. Ich würde dich mal bitten, Sachen vorher besser zu prüfen. Ich fahre nicht extra nach Frankfurt am Main, um gegen eine Demo von Asylfeinden in Frankfurt (Oder) zu Demonstrieren. Ich bin nichtmal nach Lampertsheim gefahren... ]
    P.S.: Deine Schlussfolgerungen kann ich allerdings weder nachvollziehen noch groß beeinflussen. Mir bleibt nur ein Kopfschütteln. Zudem möchte ich daran erinnern, dass gerade ich immer gegen Gewalt war und bin und auch nie ein Hehl daraus gemacht habe - auch wenn das geflissentlich ignoriert wird, wie gerade letztens deutlich wurde. Wer unbedingt Gründe für eigene Entscheidungen sucht, sollte die in erster Linie bei sich selbst suchen und nicht bei anderen. [[Benutzer:Skff|-sk-]
  • Na dann muss ich mich bei dir in aller Form entschuldigen, was ich hiermit tue. War echt Scheiße recherchiert. Frankfurt ist offensichtlich nicht gleich Frankfurt- und dann auch noch am selben Tag. Mein Verhalten war nicht akzeptabel.
PS: Die Schlussfolgerungen musst Du nicht nachvollziehen können, aber es ist m.E. nur noch eine Frage der Zeit, wann sich heute verpönte Lösungsvorschläge politisch etablieren werden, weil die Asylfrage nur zu bewältigen ist, wenn man mit entsprechenden Anreizen in Europa unterwegs ist, anstatt alles auf eine schmuddelige Karte(Erdogan) zu setzen. Dazu gehören Mut für neue Wege und vor allem Besonnenheit, indem man das Volk mitnimmt. Also Skff: es tut mir leid. :( Nerd