Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Tojol: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bereinigung)
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Hier steht nix. Dieser Text kann weg, wenn hier was steht.“)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Als "Hausherr" dieser Seite habe ich mir das Recht herausgenommen, die Beiträge voller Ressentiments zu entfernen. (In der Historie kann sie sich jeder ansehen. Auch diese Erläuterung werde ich in ein paar Tagen löschen.) Auf den Vorwurf, mein Handeln jetzt und auf dem Stadtparteitag in Potsdam am 19.12.2015 würde nicht zusammenpassen, kann ich  nur auffordern, die (komplette) Tonaufnahme anzuhören.
+
Hier steht nix. Dieser Text kann weg, wenn hier was steht.
 
 
Im Übrigen ist eine schiedsgerichtliche Klärung bei einem strittigen Sachverhalt keine "Kriegserklärung", sondern genau das: eine Klarstellung, ob die beanstandete Inanspruchnahme von Hoheitsrechten vorrangige Rechte beeinträchtigt. -- [[Benutzer:Tojol|Tojol]] ([[Benutzer Diskussion:Tojol|Diskussion]]) 22:33, 23. Dez. 2015 (CET)
 

Aktuelle Version vom 26. Dezember 2015, 11:07 Uhr

Hier steht nix. Dieser Text kann weg, wenn hier was steht.