Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Tojol

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier wird völlig unötig Streit vom Zaun gebrochen, da die beanstandete Satzungsänderung nicht wie behauptet Regelungen der Landessatzung aushebelt oder Rechte von Dritten einschränkt. Warum hier sowas behauptet wird und auch noch mit der Falschbehauptung untermauert wird, die HV hätte die Entscheidung im "in Kenntnis der Unzulässigkeit" gefällt, ist mir unklar. Falls hier Interesse zu einer Deeskalation besteht, stehe ich gerne zur Verfügung. Knarf

Wo bist Du wenn gegen den LaVo oder die ganze MV des LV geklagt wird? Sie es ein, Du bist Teil des Problems, Knarf! Jm2C --FakeChicken69

Ich habe einem LaVo Mitglied auch bzgl. der Klage eines Mitglieds gegen die Nichtakkredetierung beim LPT meine Hilfe bzgl. Schlichtung angeboten. Scheint aber nicht erwünscht zu sein. Knarf

(Diskussion) 23:20, 22. Dez. 2015 (CET)
  • Man könnte jetzt Bibi Blocksberg zitieren, im übertragenen Sinne. Übrigens: Prost. ;-) -- Bastian (Diskussion) 23:56, 22. Dez. 2015 (CET)
Das würde dann vermutlich auch eher dem Niveau des SV P-Vorstandes entsprechen, richtig... --FakeChicken69 (Diskussion) 08:23, 23. Dez. 2015 (CET)
Sie wissen was Niveau ist? Für den SVP kann ich sagen, wir haben ein angemessen hohes, sieht man schon am Fleiß. -- Bastian (Diskussion) 10:08, 23. Dez. 2015 (CET)