Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Tojol

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als "Hausherr" dieser Seite habe ich mir das Recht herausgenommen, die Beiträge voller Ressentiments zu entfernen. (In der Historie kann sie sich jeder ansehen. Auch diese Erläuterung werde ich in ein paar Tagen löschen.) Auf den Vorwurf, mein Handeln jetzt und auf dem Stadtparteitag in Potsdam am 19.12.2015 würde nicht zusammenpassen, kann ich nur auffordern, die (komplette) Tonaufnahme anzuhören.

Im Übrigen ist eine schiedsgerichtliche Klärung bei einem strittigen Sachverhalt keine "Kriegserklärung", sondern genau das: eine Klarstellung, ob die beanstandete Inanspruchnahme von Hoheitsrechten vorrangige Rechte beeinträchtigt. -- Tojol (Diskussion) 22:33, 23. Dez. 2015 (CET)

  • Frage: Wo kann ich die (komplette) Tonaufnahme anhören? Laut Wiki wurde nicht aufgezeichnet. --uk 11:28, 24. Dez. 2015 (CET)