Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Tojol/Verschiedenes/AnrufungOPT

707 Bytes entfernt, 09:59, 8. Apr. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Als momentan einziger Root- und Mumble-Admin habe ich bewusst nicht am OPT teilgenommen (von Stream und Monitoring mal abgesehen). Ich kann sehr gut auf grundloses Gequatsche verzichten. --[[Benutzer:Uk|uk]] 20:12, 7. Apr. 2017 (CEST)
 
* Ja §24a geht schon in die Richtung "OPT ist Teufelszeug". Aber das war auch so gewollt, denn hier geht es mMn nur um Kontrollverlust und Machtverteilung. Ein OPT ist demokratischer als ein Präsenzparteitag, da man hier tatsächlich unter Pseudonym abstimmen kann (Pistole ist dann erschwert). Wenn man sich aber die Klage genau durchliest, ist eine Tendenz erkennbar; diese ist weit entfernt von dem edlen Anliegen, eine rechtliche Überprüfung haben zu wollen, die ohnehin in der gewünschten Form nicht möglich ist (ist der Kläger beschwert?). TheBug hat schon recht, wenn er irgendwas von parteischädigend schreibt. Insbesondere wenn man sich den BGB-Kommentar zu Onlineversammlungen mal antut.
1.811
Bearbeitungen

Navigationsmenü