Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Uk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zur HV Potsdam am 19.12.2015)
(+Diskussionsseitenwartung)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo du hast grad bei deinem 2. Edit deinen ersten Edit (Umleitung zu Seite2 §4) wieder rückgängig gemacht. War das Absicht? --[[Benutzer:Paule II|Paule II]] 14:06, 29. Aug. 2009 (CEST)
 
  
Moment ich kämpfe gerade noch. :-)
 
 
:Das war ja knapp. ;) Aber ich glaube meine Wiederherstellung ist bei deiner Umstrukturierung schon mit dabei. Von daher ist alles gut gegangen. Viel Erfolg also. --[[Benutzer:Paule II|Paule II]] 14:17, 29. Aug. 2009 (CEST)
 
 
Ich glaube wir haben beide zur selben Zeit die selbe Idee gehabt, du warst nur 1 Sekunde schneller. :-)
 
Für die nächsten Umbauarbeiten bastele ich ein fette rote Infobox! Aber heute nicht mehr.
 
 
== Erweiterungen für Wiki ==
 
Ahoi Uwe, für den Aufbau einer Antragsfabrik benötigen wir ein paar Erweiterungen (siehe z.B. http://wiki.piratenpartei.de/Spezial:Version). Nach aktuellem Stand würde ich da auf jeden Fall die Extensions "Inputbox" und "DynamicPageList2" benötigen - sind mit Sicherheit noch nicht alle fehlenden, aber immerhin könnte ich dann schon mal mit dem Basteln anfangen...vielleicht kriegst du das ja hin. Gruß. --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] 15:19, 19. Mai 2010 (CEST)
 
* ist in Arbeit --[[Benutzer:Uk|Uk]] 16:36, 19. Mai 2010 (CEST)
 
:* Wie ist der aktuelle Stand? --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] 07:47, 13. Jun. 2010 (CEST)
 
::* Stand ist unverändert, Dienstag tagt die [[AG_Technik/Treffen/2010-06-15|Technik]], kannst ja alle Wünsche bitte noch mal aufs [http://brb-ag-technik.piratenpad.de/Treffen-2010-06-15 Pad] oder auf die [[AG_Technik/Wishlist|Wunschliste]] setzen, ansonsten: [[AG_Technik/Todolist|Todolist]] beobachten (K11, K15) --[[Benutzer:Uk|Uk]] 10:21, 13. Jun. 2010 (CEST)
 
 
== Beschlussseite ==
 
* Bitte Tippfehlerkorrigieren "anpassst" -> [[Vorstand/Beschluss|Beschluss]]
 
 
== Zur HV Potsdam am 19.12.2015 ==
 
 
:* Frage:  Wo kann ich die (komplette) Tonaufnahme anhören? Laut Wiki wurde nicht aufgezeichnet. --[[Benutzer:Uk|uk]] 11:28, 24. Dez. 2015 (CET)
 
 
:* Antwort: Der erste Vorsitzende hat aufgezeichnet. -- [[Benutzer:Tojol|Tojol]] ([[Benutzer Diskussion:Tojol|Diskussion]]) 09:41, 25. Dez. 2015 (CET)
 
::* ''"Nun steh ich hier, ich armer Tor, und bin so klug, als wie zuvor"'' --[[Benutzer:Uk|uk]] 10:05, 25. Dez. 2015 (CET)
 
::* Es könnte helfen, diese Frage auf der ML Potsdam <mailto:brb-potsdam@lists.piratenpartei.de> zu stellen.  -- [[Benutzer:Tojol|Tojol]] ([[Benutzer Diskussion:Tojol|Diskussion]]) 10:11, 25. Dez. 2015 (CET)
 
:::* Warum forderst du zum Anhören der Tonaufnahme auf, wenn du selbige nicht liefern kannst? Für mich kam es so rüber, als wenn du die Tonaufnahme schon gehört hättest. Der V1P kann ja machen was er will. Ich muss niemand hinterherlaufen. --[[Benutzer:Uk|uk]] 10:33, 25. Dez. 2015 (CET)
 
:::* Ich war dabei (als Gast), deswegen brauche ich die Tonaufnahme nicht. Aber ich weiß, dass sie existiert (oder mal existiert hat), ich verfüge aber nicht über sie. Ist es unredlich, auf die Existenz mit möglicher Bezugsquelle hinzuweisen? Unredlicher als aufzufordern, meinen Darlegungen ungeprüft zu glauben? -- [[Benutzer:Tojol|Tojol]] ([[Benutzer Diskussion:Tojol|Diskussion]]) 10:54, 25. Dez. 2015 (CET)
 
::::* Weil heute Weihnachten ist, ziehe ich alle Fragen zurück! --[[Benutzer:Uk|uk]] 11:45, 25. Dez. 2015 (CET)
 

Aktuelle Version vom 25. Dezember 2015, 22:02 Uhr