Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Uk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+Diskussionsseitenwartung)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo du hast grad bei deinem 2. Edit deinen ersten Edit (Umleitung zu Seite2 §4) wieder rückgängig gemacht. War das Absicht? --[[Benutzer:Paule II|Paule II]] 14:06, 29. Aug. 2009 (CEST)
 
  
Moment ich kämpfe gerade noch. :-)
 
 
:Das war ja knapp. ;) Aber ich glaube meine Wiederherstellung ist bei deiner Umstrukturierung schon mit dabei. Von daher ist alles gut gegangen. Viel Erfolg also. --[[Benutzer:Paule II|Paule II]] 14:17, 29. Aug. 2009 (CEST)
 
 
Ich glaube wir haben beide zur selben Zeit die selbe Idee gehabt, du warst nur 1 Sekunde schneller. :-)
 
Für die nächsten Umbauarbeiten bastele ich ein fette rote Infobox! Aber heute nicht mehr.
 
 
== Erweiterungen für Wiki ==
 
Ahoi Uwe, für den Aufbau einer Antragsfabrik benötigen wir ein paar Erweiterungen (siehe z.B. http://wiki.piratenpartei.de/Spezial:Version). Nach aktuellem Stand würde ich da auf jeden Fall die Extensions "Inputbox" und "DynamicPageList2" benötigen - sind mit Sicherheit noch nicht alle fehlenden, aber immerhin könnte ich dann schon mal mit dem Basteln anfangen...vielleicht kriegst du das ja hin. Gruß. --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] 15:19, 19. Mai 2010 (CEST)
 
* ist in Arbeit --[[Benutzer:Uk|Uk]] 16:36, 19. Mai 2010 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 25. Dezember 2015, 22:02 Uhr