Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Uk

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo du hast grad bei deinem 2. Edit deinen ersten Edit (Umleitung zu Seite2 §4) wieder rückgängig gemacht. War das Absicht? --Paule II 14:06, 29. Aug. 2009 (CEST)

Moment ich kämpfe gerade noch. :-)

Das war ja knapp. ;) Aber ich glaube meine Wiederherstellung ist bei deiner Umstrukturierung schon mit dabei. Von daher ist alles gut gegangen. Viel Erfolg also. --Paule II 14:17, 29. Aug. 2009 (CEST)

Ich glaube wir haben beide zur selben Zeit die selbe Idee gehabt, du warst nur 1 Sekunde schneller. :-) Für die nächsten Umbauarbeiten bastele ich ein fette rote Infobox! Aber heute nicht mehr.

Erweiterungen für Wiki

Ahoi Uwe, für den Aufbau einer Antragsfabrik benötigen wir ein paar Erweiterungen (siehe z.B. http://wiki.piratenpartei.de/Spezial:Version). Nach aktuellem Stand würde ich da auf jeden Fall die Extensions "Inputbox" und "DynamicPageList2" benötigen - sind mit Sicherheit noch nicht alle fehlenden, aber immerhin könnte ich dann schon mal mit dem Basteln anfangen...vielleicht kriegst du das ja hin. Gruß. --RicoB CB 15:19, 19. Mai 2010 (CEST)

  • ist in Arbeit --Uk 16:36, 19. Mai 2010 (CEST)
  • Wie ist der aktuelle Stand? --RicoB CB 07:47, 13. Jun. 2010 (CEST)
  • Stand ist unverändert, Dienstag tagt die Technik, kannst ja alle Wünsche bitte noch mal aufs Pad oder auf die Wunschliste setzen, ansonsten: Todolist beobachten (K11, K15) --Uk 10:21, 13. Jun. 2010 (CEST)

Beschlussseite

  • Bitte Tippfehlerkorrigieren "anpassst" -> Beschluss

Zur HV Potsdam am 19.12.2015

  • Frage: Wo kann ich die (komplette) Tonaufnahme anhören? Laut Wiki wurde nicht aufgezeichnet. --uk 11:28, 24. Dez. 2015 (CET)
  • Antwort: Der erste Vorsitzende hat aufgezeichnet. -- Tojol (Diskussion) 09:41, 25. Dez. 2015 (CET)