Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Uk/Entwurf-Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 36: Zeile 36:
  
 
Thomas
 
Thomas
 +
 +
Ich glaube nicht, dass Ags künftig noch eine Rolle spielen. Es kann sich nur um Projektgruppen handeln die ein zeitlich begrenztes Projekt abhandeln.
 +
Das ist nicht von mir gewollt, sondern es wird sich zwangsläufig so einstellen. Einfach deshalb, weil die Kapazitäten nicht ausreichen werden. Projektgruppen werden für die Öffentlichkeitsarbeit ihren Anteil beitragen, Themen aufbereiten und in Text bringen. Möglich, dass es nebenher noch Arbeitsgemeinschaften gibt, die zum Beispiel das Parlament beobachten oder Öffentlichkeits- u. Pressearbeit betreiben, das wäre es dann auch schon.
 +
 +
Agnitio

Version vom 8. Oktober 2014, 09:14 Uhr

Hallo Uwe,

bitte lasse die AGs nicht völlig rausfallen aus einer neuen Wiki-Einstiegsseite. Sie werden noch gebraucht, und wenn sie nicht mehr von der Hauptseite auffindbar sind, zementierst Du das Siechtum. Auch ein "kann man später ja wieder hinzufügen" reicht nicht.

Beispiel:


#########################################################
-->{{NaVBox|1=#FFD7DD|2=Verantwortlichkeiten|3=
* [[Vorstand|Landesvorstand]]
* [[Vorstand/Beauftragungen|Beauftragungen]]
* [[Mitgliederbetreuung]]
* [[LVBBTec|Technik]]
* [[Datenschutzbeauftragter]]
}}<!--
#########################################################
-->{{NaVBox|1=#00FF40|2=Arbeitsgemeinschaften|3=
* [[KOKOBB|Koordinatorenkonferenz Brandenburg]]
* [[AG_Bauen,_Verkehr_und_Infrastruktur|AG Bauen, Verkehr und Infrastruktur]] 
* [[AG_Bildung|AG Bildung]]
* [[AG Gesundheit]]
* [[AG TDBD|AG Transparenz, Demokratie, <br /> Bürgerrechte und Datenschutz]]
* [[AG Umwelt und Energie]]
}}<!--
#########################################################
-->{{NaVBox|1=#C5CCB3|2=Organisation|3=
* [[Mitglieder]]
* [[Gliederung|Gliederungen]]
* [[Gliederung/Koordinierungstreffen|Marina Brandenburg]]
* [[Junge Piraten|Junge Piraten in Brandenburg]]
* [[Landkreise und kreisfreie Städte in Brandenburg|Landkreise und kreisfreie Städte]]
}}<!--

Ansonsten finde ich das Gekachele in diesem Falle recht ansprechend, da übersichtlich.

Thomas

Ich glaube nicht, dass Ags künftig noch eine Rolle spielen. Es kann sich nur um Projektgruppen handeln die ein zeitlich begrenztes Projekt abhandeln. Das ist nicht von mir gewollt, sondern es wird sich zwangsläufig so einstellen. Einfach deshalb, weil die Kapazitäten nicht ausreichen werden. Projektgruppen werden für die Öffentlichkeitsarbeit ihren Anteil beitragen, Themen aufbereiten und in Text bringen. Möglich, dass es nebenher noch Arbeitsgemeinschaften gibt, die zum Beispiel das Parlament beobachten oder Öffentlichkeits- u. Pressearbeit betreiben, das wäre es dann auch schon.

Agnitio