Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Uk/Entwurf-Hauptseite

607 Bytes hinzugefügt, 09:14, 8. Okt. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Thomas
 
Ich glaube nicht, dass Ags künftig noch eine Rolle spielen. Es kann sich nur um Projektgruppen handeln die ein zeitlich begrenztes Projekt abhandeln.
Das ist nicht von mir gewollt, sondern es wird sich zwangsläufig so einstellen. Einfach deshalb, weil die Kapazitäten nicht ausreichen werden. Projektgruppen werden für die Öffentlichkeitsarbeit ihren Anteil beitragen, Themen aufbereiten und in Text bringen. Möglich, dass es nebenher noch Arbeitsgemeinschaften gibt, die zum Beispiel das Parlament beobachten oder Öffentlichkeits- u. Pressearbeit betreiben, das wäre es dann auch schon.
 
Agnitio
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü