Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Uk/Entwurf-Hauptseite

1.670 Bytes entfernt, 17:43, 21. Okt. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Hallo Uwe,Das Leben ist bunt! :-)
bitte lasse die AGs nicht völlig rausfallen aus einer neuen Wiki-Einstiegsseite. Sie werden noch gebrauchtaugenscheinlich ja, und wenn sie nicht mehr von der Hauptseite auffindbar sind, zementierst Du das Siechtum. Auch ein "kann man später ja wieder hinzufügen" reicht nichtalso unwahrscheinlich.
Beispiel:<pre>Es ist pastell, allenfalls. Ag
#########################################################
-->{{NaVBox|1=#FFD7DD|2=Verantwortlichkeiten|3=
* [[Vorstand|Landesvorstand]]
* [[Vorstand/Beauftragungen|Beauftragungen]]
* [[Mitgliederbetreuung]]
* [[LVBBTec|Technik]]
* [[Datenschutzbeauftragter]]
}}<!--
#########################################################
-->{{NaVBox|1=#00FF40|2=Arbeitsgemeinschaften|3=
* [[KOKOBB|Koordinatorenkonferenz Brandenburg]]
* [[AG_Bauen,_Verkehr_und_Infrastruktur|AG Bauen, Verkehr und Infrastruktur]]
* [[AG_Bildung|AG Bildung]]
* [[AG Gesundheit]]
* [[AG TDBD|AG Transparenz, Demokratie, <br /> Bürgerrechte und Datenschutz]]
* [[AG Umwelt und Energie]]
}}<!--
#########################################################
-->{{NaVBox|1=#C5CCB3|2=Organisation|3=
* [[Mitglieder]]
* [[Gliederung|Gliederungen]]
* [[Gliederung/Koordinierungstreffen|Marina Brandenburg]]
* [[Junge Piraten|Junge Piraten in Brandenburg]]
* [[Landkreise und kreisfreie Städte in Brandenburg|Landkreise und kreisfreie Städte]]
}}<!--
</pre>
Ansonsten finde ich das Gekachele in diesem Falle recht ansprechend, da übersichtlich'''20.10.'''
ThomasHi,
Ich glaube nicht, dass Ags künftig noch eine Rolle spielen. Es kann sich nur um Projektgruppen handeln die ein zeitlich begrenztes Projekt abhandeln"Kalender Brandenburg" vielleicht etwas farblich zurück nehmen. Das ist Kennst Du eigentlich den berühmt-berüchtigten Lüscher-Farbtest? War mal der große Party-Zeitvertreib, pseudo-intellektuelles Gequatsche, aber nicht uninteressant, dickes Buch, keiner hat durch geblickt geschweige durch gelesen, aber alle haben von mir gewolltgeredet, ich natürlich auch, sondern es wird sich zwangsläufig so einstellen. Einfach deshalbin etwa nach dem zweiten drink: "Dein Rock ist nicht nur kurz, weil die Kapazitäten nicht ausreichen werden. Projektgruppen werden für die Öffentlichkeitsarbeit ihren Anteil beitragenist auch knallrot, Themen aufbereiten und in Text bringen. Möglichwas willst Du mir damit sagen?" "Oh bitte, dass es nebenher kannst Du diese Anmache nicht noch Arbeitsgemeinschaften gibtprimitiver vorbringen, die zum Beispiel das Parlament beobachten oder ÖffentlichkeitsDu Wichser, Lüscher- u. Pressearbeit betreibenFarbtest nur bis zur Einleitung gekommen, das wäre es dann auch schonzieh Leine".
AgnitioIch würde "Kalender Brandenburg" etwas dem farblichen Umfeld anpassen, Farbe raus.
Zusatz: Schwarz in grau wäre angesagter, Untergrund und Logo kommt wahrscheinlich noch hinzu, da wäre zusätzliche Farbe störend.Achim Agnitio
* Lüscher-Farbtest? Kenne ich nicht, mal schlau machen. :-) Hab mal etwas Farbe aus dem Kalender genommen. --[[Benutzer:Uk|uk]] 18:18, 20. Okt. 2014 (CEST)
* Danke fürs Feedback. :-)** 1. Punkt: Die AGs sind bereits jetzt doppelt auf der Hauptseite verlinkt, im Entwurf sind sie auch noch alle da. :-)** 2. Punkt: Ich mache hier nur einen Layout-Test für verschiedene Bildschimauflösungen. :-)** 3. Punkt: Mich stört die jetzige Layout-Tabelle, weil sie auf Smartphones nicht wirklich gut aussieht! :-|** 4. Punkt: Für Agnitio - ich mag Farben! ;-)** 5. Punkt: [https://twitter.com/bastianbb/status/519617156661514240 Alles wird gut!] :-D** --[[Benutzer:Hi Uk|uk]] 18:18, 8. Okt. 2014 (CEST)
Merci - Thomas"Durch die populären Buchausgaben mit den leicht nachzuschlagenden Deutungstexten fand der kleine Test auch unter Laien weite Verbreitung" Zitat Wiki.:@ Punkte 2 uHabe selbst gerade eben gegoogelt. 3::* In der Tat eine unterschätzte GrößeSteht ja ungemein viel drin, diese Auflösung; wird gern übersehenwürde den üblichen Fragenkatalog für Kandidaten fallen lassen, so man nur an einem System arbeitetstattdessen den Farbtest einführen.::- Aber ich seh grad hier läuft JScript im BG(''ist das neu''?) und damit kann man auch diesbezüglich viel machenAchim Agnitio P.S.::- apropos: werfe ich jetzt uNur mal so nebenbei. hier meine alte Frage(etwa 1 Jahr) noch einmal auf: warum haben ''w i r '' eigentlich keine Spielwiese? Im User-Namespace angesiedeltIn den Farbkästen stehen unter spannenden Überschriften, würden dortige Entwürfe/Testseiten dann auch bei der semantwie z.B. "aktiv vor Ort" so nette kleine Wörter. Suche Sind das nicht beachtet und man/frau hätte mehr Freiraum beim Testenalles Hohlkörper? Wahrscheinlich nur Platzhalter.:: br. nerdSpeziell diese Arbeit muss doch auch irgendwie frustrieren, oder?
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü