Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Uk/Entwurf-Hauptseite

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Leben ist bunt! :-)

augenscheinlich ja, also unwahrscheinlich.

Es ist pastell, allenfalls. Ag


20.10.

Hi,

"Kalender Brandenburg" vielleicht etwas farblich zurück nehmen.

Kennst Du eigentlich den berühmt-berüchtigten Lüscher-Farbtest? War mal der große Party-Zeitvertreib, pseudo-intellektuelles Gequatsche, aber nicht uninteressant, dickes Buch, keiner hat durch geblickt geschweige durch gelesen, aber alle haben von geredet, ich natürlich auch, so in etwa nach dem zweiten drink: "Dein Rock ist nicht nur kurz, ist auch knallrot, was willst Du mir damit sagen?" "Oh bitte, kannst Du diese Anmache nicht noch primitiver vorbringen, Du Wichser, Lüscher-Farbtest nur bis zur Einleitung gekommen, zieh Leine".

Ich würde "Kalender Brandenburg" etwas dem farblichen Umfeld anpassen, Farbe raus.

Achim Agnitio