Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Uk/Entwurf-Hauptseite

Aus PiratenWiki
< Benutzer Diskussion:Uk
Version vom 21. Oktober 2014, 16:43 Uhr von Agnitio (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Leben ist bunt! :-)

augenscheinlich ja, also unwahrscheinlich.

Es ist pastell, allenfalls. Ag


20.10.

Hi,

"Kalender Brandenburg" vielleicht etwas farblich zurück nehmen.

Kennst Du eigentlich den berühmt-berüchtigten Lüscher-Farbtest? War mal der große Party-Zeitvertreib, pseudo-intellektuelles Gequatsche, aber nicht uninteressant, dickes Buch, keiner hat durch geblickt geschweige durch gelesen, aber alle haben von geredet, ich natürlich auch, so in etwa nach dem zweiten drink: "Dein Rock ist nicht nur kurz, ist auch knallrot, was willst Du mir damit sagen?" "Oh bitte, kannst Du diese Anmache nicht noch primitiver vorbringen, Du Wichser, Lüscher-Farbtest nur bis zur Einleitung gekommen, zieh Leine".

Ich würde "Kalender Brandenburg" etwas dem farblichen Umfeld anpassen, Farbe raus.

Achim Agnitio

  • Lüscher-Farbtest? Kenne ich nicht, mal schlau machen. :-) Hab mal etwas Farbe aus dem Kalender genommen. --uk 18:18, 20. Okt. 2014 (CEST)

Hi Uk,

"Durch die populären Buchausgaben mit den leicht nachzuschlagenden Deutungstexten fand der kleine Test auch unter Laien weite Verbreitung" Zitat Wiki.

Habe selbst gerade eben gegoogelt. Steht ja ungemein viel drin, würde den üblichen Fragenkatalog für Kandidaten fallen lassen, stattdessen den Farbtest einführen.

Achim Agnitio

P.S. Nur mal so nebenbei. In den Farbkästen stehen unter spannenden Überschriften, wie z.B. "aktiv vor Ort" so nette kleine Wörter. Sind das nicht alles Hohlkörper? Wahrscheinlich nur Platzhalter. Speziell diese Arbeit muss doch auch irgendwie frustrieren, oder?