Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Verklicker

Aus PiratenWiki
Version vom 23. Oktober 2012, 00:39 Uhr von Bastian (Diskussion | Beiträge) (Änderung 67633 von Verklicker (Diskussion) rückgängig gemacht.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Dazu habe ich als Gründungsmitglied der AG Transparenz und Demokratie, vom damaligen Landesvorstand und der ihn kreisübergreifend unterstützenden Crew "Die wilde 13", die Einberufung von Landesparteitagen zu allen politischen Themen gefordert und wir haben es erreicht."

  • Das glaube ich wohl. Und wie ging es dann weiter, nachdem diese Untergrund-Crew ihre Arbeit eingestellt hatte, ich meine so nach dem August 2010?
Bei wie vielen Sitzungen hast Du Dich denn so eingebracht und thematisch mitgearbeitet?
Welche "Forderungen hast Du aktiv durchgesetzt, damit sich der Landesverbandes Brandenburg, nicht nur auf die netzspezifischen Piratenthemen beschränkt, sondern sich allen politischen Themen öffnet"?
Wieviele Anträge hast Du auf den Landesparteitagen dazu eingebracht und an welchen Parteitagen hast Du Dich überhaupt beteiligt?
Ist es nicht etwas vermessen, für sich in Anspruch zu nehmen, den Landesverband aus den "netzspezifischen Piratenthemen" herausgeführt zu haben?
Gibt es überhaupt eigene Aktionen zu programatischen Themen von Dir (also nicht die, die andere machen und auf eine ML lediglich weitergeleitet wurden)?
Ich würde mich freuen, hier von Aktivitäten zu lesen, die ich bisher leider nicht wahrnehmen konnte.
Bastian, 04.10.2012 02.15h
  • Also eine Diskussionsseite ist dazu da, dass man diskutiert. "Löschen" ist keine Antwort, geht ja auch gar nicht im Wiki ;) Wie wärs mit Antworten, Du willst ja wiedergewählt werden. Da gehört ein wenig Reflektion dazu.
Bastian, 05.10.2012 02.04h
  • Ich schließe mich einfach mal den Fragen von Bastian an, falls Du mit ihm nicht kommunizieren möchtest. Mich interessiert das auch.
Ixylon (Diskussion) 02:44, 5. Okt. 2012 (CEST)
  • Mich würden die Antworten auf diese Fragen auch sehr interessieren. Grüße --RicoB CB (Diskussion) 10:34, 6. Okt. 2012 (CEST)
  • Da mich derlei Löschaktionen immer neugirig machen, hätte auch ich gern eine Antwort hier... Danke! -- Lutz Bommel (Diskussion) 10:44, 6. Okt. 2012 (CEST)
  • Die Existenz einer Versionshistorie ist bekannt? --RicoB CB (Diskussion) 10:57, 6. Okt. 2012 (CEST)
  • Du hast Dich auf dem letzten MOL-Kreisparteitag beklagt, dass ich nachgefragt habe, weil ich hier keine Antworten bekam. Du hast ferner gesagt, dass Du die Beiträge, die meine Nachfrage ausglöst haben, nur wenige Minuten im Wiki hattest. Ferner hast Du gesagt, dass Du Dein Urheberrecht an den Beiträgen geltend machst.
Dazu habe ich folgende Fragen:
1. Der urspüngliche Beitrag wurde am 03.10.2012 um 01:02h eingestellt (Rev. 65549) und erst am 04.10.2012 um 10:06h entfernt (Rev. 65608) - also knapp 8 Stunden nach meiner Nachfrage von 02.17h. Wer war der tatsächliche Urheber? Auf dem Kreisparteitag hat jemand anderes behauptet, dass er die Beiträge eingestellt hätte, allerdings bis um 10:06h unter Deinem Login.
2. Kannst Du die Diskrepanz in Deinen Aussagen erklären?
3. Wie stehst Du zum Urheberrecht allgemein?
4. Erachtest Du es als sinnvoll, binnen 4 Stunden über 100 Änderungen Deiner Benutzerseite ins Wiki einzustellen, die jedesmal eine entsprechende Meldung bei Dritten auslösen, die das Wiki aus Interesse beobachten, anstatt die Vorschauoption zu benutzen?
--Bastian 21.10.2012 20:04h (CEST)