Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Xhecke

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



=== UPDATE=== 08.07.2014

Liebe PIRATEN in Brandenburg,

ich ziehe hiermit meine Kandidatur für den Landesvorstand aus persönlichen Gründen zurück.

Ich wünsche allen Kandidaten viel Erfolg und der Versammlung weise Entscheidungen zum Wohle des Landesverband Brandenburg.

Für die Rückmeldungen nach Bekanntgabe meiner Kandidatur - egal ob positiv oder negativ - möchte ich mich herzlich bedanken.


Mit freundlichen Grüßen

Nadine Heckendorn




Liebe Piraten in Brandenburg,

ich habe mich entschlossen am kommenden Wochenende (12.7. und 13.7.2014) in Frankfurt/Oder als Landesvorsitzende für die Piraten Brandenburg zu kandidieren.

Ich gebe meine Kandidatur jetzt bekannt, weil ich euch die Möglichkeit geben möchte bereits im Vorfeld Fragen die euch bewegen an mich zu richten. Ihr könnt dafür alle Möglichkeiten der Kommunikation wählen.

Twitter: @xhecke Mail: nadine@heckendorn.de mobil: 0173 17 52 740

Ohne meiner Bewerbungsrede in Frankfurt vorzugreifen, möchte ich einige Schwerpunkte bei einer erfolgreichen Kandidatur aufzählen:

  • wöchentliche Sprechstunden im Mumble um Probleme, Fragen und Hinweise "auf dem kurzen Dienstweg" zu klären
  • ein Basisentscheid über eine Strukturreform in Brandenburg (dem müssen natürlich einige Schritte vorausgehen)
  • regelmässige Presseveröffentlichungen und Aktualisierung des Landesblog
  • Vernetzung mit der Basis in Brandenburg und den anderen Bundesländern um sich gegenseitig auszutauschen und zu unterstützen
  • Etablierung einer Struktur für unsere Kommunalpolitiker mit der Möglichkeit der regelmässigen Schulung
  • Wiederbelebung Thema des Monats mit begleitender Pressearbeit


Ich werde am Donnerstag, 10.07. nach der Sitzung der Taskforce Wahlkampf im BB-Mumble bleiben um mich eventuellen Fragen zu stellen.

Liebe Grüße

Nadine