Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzerin:Elli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Benutzer:Elli|Elli]] 13:24, 21. Nov. 2011 (CET)
 
[[Benutzer:Elli|Elli]] 13:24, 21. Nov. 2011 (CET)
  
Ich bin Pirat. Ursache/Wirkung. Mein Ziel ist die Überarbeitung des Strafrechtes.
+
Ich bin Pirat. Ursache/Wirkung. Mein Ziel ist die Überarbeitung des Straf Rechtes.
 
Hier insbesondere die Friständerung der Anzeige des jeglichen Missbrauchs. Danke.
 
Hier insbesondere die Friständerung der Anzeige des jeglichen Missbrauchs. Danke.
  

Version vom 14. April 2012, 13:42 Uhr

Elli 13:24, 21. Nov. 2011 (CET)

Ich bin Pirat. Ursache/Wirkung. Mein Ziel ist die Überarbeitung des Straf Rechtes. Hier insbesondere die Friständerung der Anzeige des jeglichen Missbrauchs. Danke.

elb

//tbd

Kurzprofil
Elli.jpg
Persönlich
Name: Elisabeth M. Kroner
Nick: Elli
Wohnort: Luckenwalde 52° 5′ N 13° 10′ O
Berufl. Qual.: Verwaltungsfachwirtin / VT
Geburtstag: 1976
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2011-9
Mitgliedsnummer: 17579
Landesverband: Brandenburg
Stammtisch: Teltow-Fläming
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer