Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzerin:Jeannette/Tätigkeitsbericht/Mai

31 Bytes entfernt, 14:20, 17. Jul. 2012
Mai
'''05.05.2012'''<br />
* Gebe die Anträge online ein, Eik meldet sich und fragt was das damit auf sich hat und es gibt einen erneuten Shitstorm. Es heisst ich habe den Interne Diskussion zum Thema Datenschutz verletzt und ich wäre fahrlässig mit den Daten umgegangen, da der eine Flyer sich wohl in der Nähe des Standes angefunden habe und es beobachtet wurde, wie der Antrag weggeflogen ist.
Meine Recherche ergab, dass die Besitzverhältnisse des Kino s endlich geklärt sind und das Kino jetzt der Stadt Teltow gehört.
Wir wollen uns erneut wegen weiterer Ideen treffen
 
'''29.05.2012'''<br />
 
*erneutes Treffen zum Thema Jugendtreff
 
Gärtnerei in Teltow steht kurzfristig zur Verfügung
nach langem für und wider wird entschieden, dass das eine Numnmer zu groß ist.Es sind nicht genügend Kenntnisse vorhanden (Pflege der Pflanzen etc.)
880
Bearbeitungen

Navigationsmenü