Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzerin:Jeannette/Tätigkeitsbericht/Mai

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mai

01.05.2012

  • Stand auf dem Volksfest der LINKEN gemeinsam mit anderen Parteien und Organisationen.
  • war ein großer Erfolg, viele Besucher am Stand (auch viele Piraten die uns geholfen haben- nochmals vielen Dank an Euch :)
  • 3 Neue Eintritte, viele Interessenten und interessante Gespräche.
  • Super Plazierung vorne an der Strasse an der Bühne gegenüber Getränkstand, dort wo die meisten Menschen sind
  • Das Fest begann um 10 und endete um 18.00 Uhr

02.05.2012

  • das wisst Ihr ja selbst am besten ;)
  • Shitstorm, da der Stand eigendlich nicht genehmigt werden sollte und dann doch stattfinden konnte
  • Warum der Ärger? wir waren erfolgreich: s.o. 3 neue Mitglieder und div. Bürger die bei der nächsten Veranstaltung der PIRATEN zugegen sein wollen.

03.05.2012

  • Vorstandssitzung im Schneiders

da bin ich ja mal gespannt ich habe mich zu den genannten Vorwürfen nicht geäußert, da ich es ja eh bei der Vorstandssitzung machen muss und ich habe grad wenig Zeit und will mich nicht wiederholen müssen. Link zum Piratenpad https://p-m.piratenpad.de/VS-2012-05-03


04.05.2012

  • Crewtreffen der Poseidon (TF) im Schloss Diedersdorf

https://piratenpad.de/p/STF-2012-05-04

  • Mitgliedsanträge zweier Mitglieder vom 01.05.2012 sind abhanden gekommen.Ich entschuldige mich, erkläre den Sachverhalt und nehme die Anträge neu auf, um sie dann online einzugeben damit sie schnellstmöglich bearbeitet werden können.


05.05.2012

  • Gebe die Anträge online ein, Eik meldet sich und fragt was das damit auf sich hat und es gibt einen erneuten Shitstorm. Es heisst ich habe den Datenschutz verletzt und ich wäre fahrlässig mit den Daten umgegangen, da der eine Flyer sich wohl in der Nähe des Standes angefunden habe und es beobachtet wurde, wie der Antrag weggeflogen ist.


06.05.2012

  • Diskussion zum Thema Datenschutz geht weiter


09.05.2012

  • geschlossene Sitzung im Mumble

ich soll mich zu dem Thema der verlorenen Anträge äußern und Fragen des Landesdatenschutzbeauftragten beantworten. Da dies eine geschlossene Sitzung war, werde ich den Inhalt hier nicht ausführen


10.05.2012

  • Stammtisch Luckenwalde, KNAST-PUB KV TF

https://piratenpad.de/p/STF-2012-05-10

11.05.2012

  • Anfrage zu dem Frühlingsfest am 27.05 in Teltow zwecks Infostand und Konditionen. Veranstalter nicht erreichbar soll mich wieder melden.
  • Veranstalter wünscht keine Parteien auf dem Frühlingsfest


12.05.-13.05.2012

  • Landestreffen in Nauen mit anschliessender Wahlparty

http://wiki.piratenbrandenburg.de/images/f/fc/LPTBB2012.1_Antragsbuch_online.pdf


14.05.2012

  • spontane Mumblesitzung zwecks Aufgabenverteilung


15.05.2012

  • Bekanntgabe Aufagenverteilung im Vorstand

http://wiki.piratenbrandenburg.de/index.php?title=Aufgabenverteilung_Vorstand&action=edit&redlink=1


16.05.2012

  • Papierkram und Antrag auf Änderung der Standgenehmigungen auf die PIRATENPARTEI
  • Mitteilung an den Vorstand, dass die LINKEN um ein Treffen bitten (Diskussion und Austausch)


20.05.2012

  • Sitzung NTT Netwerk Tolerantes Teltow

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Sitzung_Netzwerk_Tolerantes_Teltow


24.05.2012

  • Treffen mit Jugendlichen aus Teltow und Umfeld

Die Jugendlichen möchten das Diana Kino als Jugendtreff nutzen Meine Recherche ergab, dass die Besitzverhältnisse des Kino s endlich geklärt sind und das Kino jetzt der Stadt Teltow gehört. Wir wollen uns erneut wegen weiterer Ideen treffen