Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzerin Diskussion:SunGo

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum mache ich aktive Politik?

Soweit ich mich erinnere, bin ich schon mit zarten 15 jahren politisch aktiv gewesen. Damals noch im Elternhaus lebend, bauten die Kommunen die ersten AKW´s rund um den Oberrhein. Ich plakatierte mit Freunden die kleinen Weindörfer rund um Fessenheim und Kaiser Augst. Natürlich mit selbstgedruckten Warnungen vor Atom, Tod und Teufel. Überhaupt war die Zeit politisch hoch aufgeladen. Aus meiner südbadischen Heimatecke kamen einige Mitglieder der RAF und dort gründete sich auch die grüne Partei 1978 in Karlsruhe.Ja, es liegt mir im Blut, das Wahrnehmen von Ungerechtigkeit und von Volksverdummung.


  • Birnen
  • Tomaten
  • Butter

Schick, nicht?

Überschrift gewünscht? "Das ist eine Überschrift" - vorne und hinten ein =-Zeichen

Das ist eine Überschrift

Ganz viel Hilfe gibt es hier

Auch viel helfen tut: einfach andere Seiten angucken/bearbeiten (natürlich nicht speichern)

Geka FF (Diskussion) 19:50, 16. Sep. 2019 (CEST)