Unterstütze uns! Spende jetzt!

Bundesparteitag/2011.1

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bundesparteitag 2011.1 findet am 14.-15. Mai 2011 in Heidenheim statt. BuVo-Beschluss vom 07.02.2011 .

Bewerbungsprospekt

Anträge aus dem Land Brandenburg

Verschiedene Arbeitsgemeinschaften, Gliederungen und Einzelpersonen des Landesverbandes Brandenburg erarbeiteten Anträge für den Bundesparteitag und reichten diese ein:

  • Programmänderungsanträge
  • Satzungsänderungsanträge
  • Sonstige Anträge

Treffen der Bundes-AGs und anderer Interessierter

Anreise

Bussammelfahrt

Die Berliner Piraten organisieren eine Bussammelfahrt von Berlin nach Heidenheim und zurück.

Fahrgemeinschaften

Zu den Fahrgemeinschaften

Übernachtung

Es sind Zimmer im Hotel-Linde-Restaurant, St. Pöltener Str.53, 89522 Heidenheim gebucht.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort (Congress-Centrum).
EZ 52,00€ p.Ü/F, DZ 84,00 € p.Ü/F
Bestellung nur über AG EventCrew

Weitere Übernachtungsangebote folgen, sobald der Veranstalter diese bekannt gibt.

Zimmerreservierung Wer Bestätigung durch AG EventCrew
1 EZ Fr-So = 2 Nächte Ü/F Bastian 12:43, 8. Feb. 2011 (CET) Res. OK.
1 EZ Fr-So = 2 Nächte Ü/F FireFox 08:55, 11. Feb. 2011 (CET) Res. OK.
1 EZ Fr-So = 2 Nächte Ü/F Tramp 00:11, 1. Mär. 2011 (CET) Res. OK.
1 EZ Fr-So = 2 Nächte Ü/F extern Res. OK.
1 DZ Fr-So = 2 Nächte Ü/F puck.152 12:07, 10. Mär. 2011 (CET) Res. OK.
1 DZ Fr-So = 2 Nächte Ü/F TheBug 16:17, 18. Apr. 2011 (CEST)

Teilnehmer

Ich komme sicher:

Name Anreise Übernachtung
Christoph B. irgendwie irgendwo
.ike Je nachdem wer noch fährt. (Auto?) irgendwo, bevorzugt Hotel
Tramp Auto (Fahrer) Hotel
FireFox Auto (Fahrer) Hotel
TheBug Auto (Fahrer, Plätze frei) Hotel
Du? Auto, Bahn, Gruppenanreise Bus JH, Hotel, privat

Ich komme vielleicht:

Name Anreise Übernachtung
baddaddie (Mit der Familie abklären) Auto(?) Hotel
Sebastian Pochert (noch nicht 100% sicher, möchte aber unbedingt) Je nachdem wer noch wie fährt. (am liebsten Mitfahrgelegenheit) irgendwo
FrankB Mitfahrgelegenheit Irgendwo
Veit(brauche noch günstigen Schlafplatz) Mitfahrgelegenheit noch keinen Plan (muss very low-budget sein)
Du?
Summe 0 Bahn 0 Auto 0 Flugzeug 0 Hotel 0 Schlafsack 0 Camping 0 JH 0

Presse-Echo