Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Bundestagswahl 2009/Havelland

< Bundestagswahl 2009
Hinweis: Dieser Artikel ist veraltet aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden.


Organisatorisches

Aufgrund der Größe des wunderschönen Havellands gibt es zwei Teamleiter: Für das Westhavelland Susanne und für das Osthavelland Oliver. Zu erreichen sind wir telefonisch, alternativ auch über die Brandenburger Mailingliste, die man unter www.piratenbrandenburg.de --> Mitmachen --> Mailingsliste abonnieren kann.

Wahlkampf

Plakatiert werden soll vor allem in den drei größten havelländischen Städten Falkensee, Rathenow und Nauen. Auch Infostände und Flyer-Briefkasteneinwürfe sind geplant. Für die Plakatierung in Rathenow werden uns die Brandenburg/Städter mit zusätzlicher Manpower unterstützen.

Sympathisanten und Mitglieder aus kleineren havelländischen Städten, die in ihrem Ort auch gerne Plakate der Piratenpartei hängen haben wollen, bitte einfach Kontakt mit uns (telefonisch) oder der Leitung per Mail (kontakt@piratenbrandenburg.de) aufnehmen. Wir überlegen dann gemeinsam eine Möglichkeit.

Termine

Nach der ersten Plakatiertour in Rathenow (43 Plakate) mit Änderhaken, sollen in der 38. Kalenderwoche noch einmal ca. 15-18 Plakate mit weiteren Motiven aufgehängt werden. Helfer sind jederzeit willkommen!