Unterstütze uns! Spende jetzt!

Bundestagswahl 2009/Teltow-Fläming: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Status)
(Status)
Zeile 32: Zeile 32:
 
*Blankenfelde/Mahlow (25501) - Plakatiert durch Mike
 
*Blankenfelde/Mahlow (25501) - Plakatiert durch Mike
 
*Gemeinde Niedergörsdorf (6468) - Plakatiert
 
*Gemeinde Niedergörsdorf (6468) - Plakatiert
 +
  
 
Weitere Plakate sind bei 3D Supply bestellt.
 
Weitere Plakate sind bei 3D Supply bestellt.

Version vom 15. September 2009, 22:42 Uhr

Wir brauchen personelle Unterstützung! Wer Hilfe anbieten kann und/oder Plakate für seinen Ort benötigt melde sich bitte unter tf@piratenbrandenburg.de oder direkt bei Toralf (0172/3709903).


Aktionen

Nach misslungener Mobilisierung der Piraten im Landkreis wird sich der Wahlkampf vorerst auf das Plakatieren und das Verteilen der Flyer beschränken. Ein Infostand etc. ist nicht realisierbar.

  • das kann doch nicht wahr sein! Man muss doch 2 Hanseln für nen Infostand zusammenkriegen können! die BTW ist die einmalige Chance. PiratDD 23:28, 10. Sep. 2009 (CEST)
    • Hallo PiratDD, ich bitte dich das "rumpoltern" einzustellen und vorher den persönlichen Kontakt über die angegebene Mail Adresse zu suchen. Eine Zusammenfassung zur personellen Situation im Landkreis habe ich dem sächsischen Piraten Johannes gestern bereits gegeben und für jeden nachlesbar auch an die Brandenburgische Mailing Liste gesendet. --Piratenmatze 23:50, 10. Sep. 2009 (CEST)
    • Okay PiratDD, nochmal Klartext: Sprich Änderungen an dieser Seite bitte mit uns ab! Diese Seite dient zur internen Koordination unserer Fortschritte. Es hat auch seien Grund warum ich die oben angesprochene Information nicht direkt hier rein kopiert habe. --Piratenmatze 01:25, 11. Sep. 2009 (CEST)

Plakate

Genehmigungen

Status

  • Ludwigsfelde (24179) - Plakatiert
  • Luckenwalde (20726) - Plakatiert
  • Zossen (17477) - Plakatiert
  • Jüterbog (12830) - Plakatiert durch Ron
  • Trebbin (9308) - Plakatiert
  • Blankenfelde/Mahlow (25501) - Plakatiert durch Mike
  • Gemeinde Niedergörsdorf (6468) - Plakatiert


Weitere Plakate sind bei 3D Supply bestellt.

Flyer

  • wurden vom Landesverband gestellt
  • wir probieren den lokalen Werbepostboten zu erreichen und hoffen das er uns das Verteilen der Flyer gegen einen kleinen Unkostenbeitrag abnehmen kann.
    • am 29. August lief mir die Werbepostbotin über den Weg, ich habe ihr meine Kontaktdaten gegeben und um Anruf bei Interesse gebeten
      • es kam leider keine Reaktion


  • Trebbin - wurde nahezu komplett mit Flyer beglückt
  • Jüterbog - ein Teil der Flyer wurden an Ron übergeben
  • Luckenwalde - verbleibende Flyer werden hier verteilt


Weitere Flyer sind bei 3D Supply bestellt.


Ergebnisse Europawahl 2009

Quelle

  • Trebbin: 1,5% (arrrrrrrr)
  • Luckenwalde: 0,6%
  • Jüterbog: 0,8%
  • Blankenfeld-Mahlow: 0,9%
  • Ludwigsfelde: 0,9%
  • Zossen: 1,2%