Unterstütze uns! Spende jetzt!

Bundestagswahl 2009/Uckermark: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Prenzlau)
(Angermünde)
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
== Angermünde ==
 
== Angermünde ==
*
+
*Ordnungsamt Antrag gestellt
 
 
  
 
== Prenzlau ==
 
== Prenzlau ==

Version vom 13. August 2009, 08:23 Uhr

Plakatierung

  • Spätestens nach dem Landestreffen:

Wir wollen mit dem vom LV Brandenburg zur Verfügung gestellten Material Plakate herstellen und in Schwedt (und nach Möglichkeit auch in den anderen "großen" Städten der Region) plakatieren.Genehmigungen von den Ordnungsämtern werden dann zeitnah eingeholt. Motivauswahl und Anzahl der Plakate ist meiner Meinung nicht entscheidend. Das soll nicht abwertend klingen,allerdings ist hier in Schwedt wohl erst mal oberste Priorität,Präsenz zu zeigen,z.B. mit diesem hier: [1] "Wir sind da! Haben Alternativen!........" "Wir stehen auf dem Stimmzettel !!!".....Die so erzeugte Aufmerksamkeit regt vielleicht an,sich über die Piraten schlau zu machen....(Wahlprogramme,Präsenz im Internet etc.)--Ralph 13:22, 6. Aug. 2009 (CEST)

Flyer oder Handzettel

Außerdem könnten Flyer verteilt werden,falls vorhanden. In Wohngebieten mit entsprechender Zielgruppe wäre vielleicht auch Postwurf möglich (nur bei ausreichenden Flyern,..könnten z.Teil auch selbst gedruckt werden) --Ralph 13:22, 6. Aug. 2009 (CEST)


Schwedt

  • Ordnungsamt Antrag gestellt

Angermünde

  • Ordnungsamt Antrag gestellt

Prenzlau

  • Ordnungsamt Antrag gestellt

Unterstüzung

Helfer u./o.Sympathisanten können sich gerne melden,wenns dann eng wird,wird jede Hand gebraucht.--Ralph 13:22, 6. Aug. 2009 (CEST) [2]