Unterstütze uns! Spende jetzt!

Cottbus/Treffen/2009-07-06: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (kat)
Zeile 24: Zeile 24:
 
Wäre gut, wenn ein 'richtiger' Pirat kommen könnte. Martin als
 
Wäre gut, wenn ein 'richtiger' Pirat kommen könnte. Martin als
 
'offizieller' hat sich für nächste Woche abgemeldet.
 
'offizieller' hat sich für nächste Woche abgemeldet.
 
  
 
<!-- Kategorien -->
 
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Treffen]]
+
[[Kategorie:Cottbus Treffen]]
[[Kategorie:Protokolle]]
+
[[Kategorie:Cottbus Protokolle]]
 
[[Kategorie:Cottbus]]
 
[[Kategorie:Cottbus]]

Version vom 28. November 2009, 13:08 Uhr

Cottbus | Vorstand | Anträge | Dokumente | Treffen | Finanzen | Galerie | Themen | Presse | Archiv


(Quelle: Mailingliste by myself --Uk 18:50, 4. Aug. 2009 (CEST))

Ich möchte kurz vom gestrigen Treffen in Cottbus berichten. Wir waren zu Beginn nur 3 Leute. Wahrscheinlich hat es nicht jeder mitbekommen, weil der Termin nur sehr versteckt auf der Homepage zu finden war (2 verschiedene Termin-Seiten!).

Diskutiert wurde alles - quer Beet. Die Themen sind wohl bekannt: Arbeit, Rente, Urheberrecht, Steuern, Bildung, Finanzkrise, Weltfrieden usw. :-)

Nachdem bei den Radio-Fritzen im Blue Moon über das Treffen der Cottbuser Piraten berichtet wurde, hatte wir darauf hin noch 2 Gäste zu später Stunde. Wir waren auch sehr erstaunt, aus welchen Schichten der Bevölkerung manchmal doch Unterschriften kommen. Erst auf die Piraten schimpfen und dann unterschreiben (nein, Namen sag ich hier nicht). ;-)

Nächstes Treffen wurde für Montag, den 13.07.2009, wieder 20 Uhr in der Sonne vereinbart. Bitte diese Info auf die Homepage stellen!

Wäre gut, wenn ein 'richtiger' Pirat kommen könnte. Martin als 'offizieller' hat sich für nächste Woche abgemeldet.