Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Cottbus/Treffen/2009-08-24

< Cottbus‎ | Treffen

Allgemeines

Anwesende Piraten: 5 + 1 aus SPN

Anwesende Nichtpiraten : 2


Themen

Kreisverband

Letzte Rücksprachen für die Gründung am 31.08.09. Presse wird durch Ben informiert.

Wahlkampf

Genehmigung für Plakate ist für 12 Gemeinden inklusive Cottbus beantragt. Rücksprache mit Landesvorstand, an den die Bestätigungen gegangen sein müssten.

Plakate werden am Sonnabend mit mindestens 2 Fahrzeugen in Potsdam abgeholt. Plakatierung startet dann direkt anschließend.

Beklebter VW-Bus im Piraten-Look ist in Arbeit.

OptOut-Day

Ideen für Aktionen wurden besprochen. Auf dem nächsten Treffen wird eine konkrete Aktion geplant und beschlossen.

Inhaltliche Themen

Diskussionen über piratische und nichtpiratische Themen, hauptsächlich zu den Themen Soziales (bedingungsloses Grundeinkommen).

nächstes Treffen

Das nächste Treffen findet am 31.8. wieder in der Sonne statt. Die Gründung des Kreisverbandes beginnt um 19:00. Ab 20:30 wird ein ProTram-Vertreter zu Gast sein und uns über die Probleme des Cottbuser Nahverkehrs informieren.

Sgt Pepper 22:47, 24. Aug. 2009 (CEST)