Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

DOS/Vorstand/Antrag/2020-009

203 Bytes hinzugefügt, 12:24, 2. Mär. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Der kommissarische Vorstand möge beschließen:
Die Kosten der Entsorgung der Wahlplakte, die bislang in der RGS in FFO gelagert waren, zu übernehmen. Die Kosten belaufen sich auf maximal 100 EUR. Die Entsorgung selbst erfolgt durch Skff. Sollte die Entsorgung kostenlos möglich sein, wird dies natürlich auch so geschehen. Es geht hier nur um eine Übernahmeabsicherung von eventuellen Kosten im Vorhinein.
Die Plakate verbleiben bis zur Beschlussfassung im Auto. Der erhöhte Kraftstoffverbrauch sowie eventuell nötige Taxifahrten werden dem kRV in Rechnung gestellt. Die Entsorgungskosten sind nicht dem zurückgetretenen Vorstand anzulasten, da sie durch schlechte Organisationsdurchführung durch die vom amtierenden kommissarischen Vorstandes Beauftragten entstanden. (So hätte man im Vorhinein dies anzeigen können und auch um Hilfe bitten können. Weiteres siehe Begründung.)
<br>
Dieser Antrag wurde per Wiki eingestellt und wird eventuell auch noch per Mail an den Vorstand gesendet.
Dieser Antrag wurde korrigiert.
795
Bearbeitungen

Navigationsmenü