Unterstütze uns! Spende jetzt!

Dahme-Oder-Spree/Marina

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

2. Marina DOS

Nachdem die erste Marina DOS viel Zuspruch hatte und von allen Teilnehmern positiv bewertet wurde, wollen wir in 2016 wieder eine veranstalten. Ort soll wieder der Campingplatz Kagel sein. Es findet im Nordwesten unseres RV in Kagel zwischen Möllensee und Kiessee statt.

Hier die Fakten:

  • Zeit: Sa. und So., 18. und 19. Juni 2016
  • Ort: Campingplatz Kagel, Weg zur Erholung 6-7, 15537 Grünheide (Mark) http://www.camping-kagel.de/
CampingKagel.png


Zeitplan:

Offizieller Beginn ist Samstag ab 11 Uhr, einige Piraten sind schon am Freitag Nachmittag dort.

Bitte tragt euch unten ein, damit wir einen Überlick bekommen, wie viele Teilnehmer wir haben. Rückantwort per Mail an vorstand@piraten-dos.de ist aber ebenfalls möglich.


Übernachtung:

Bitte beachtet: Die Anmeldung auf dem Campingplatz müsst ihr für euch privat vornehmen. Zelten ist genauso wie Übernachtung im Bungalow möglich.


Anreise:

Es wird einige Piraten geben, die nur mit der Bahn kommen können: Abholservice ist gewährleistet. Aber auch dafür: bitte eine kurze Mail an vorstand@piraten-dos.de mit Ankunftstermin.


Verpflegung:

Sämtliche Verpflegung muss selbst mitgebracht werden. Es gibt ein Restaurant in der Nähe. Ein kleiner Laden ist auch vorhanden, der u.a. die Versorgung mit Brötchen sichert. [3]

Allerdings werden wir eine gewisse Grundsicherung sicherstellen. Das Prinzip ist aber: Bringt was mit (und zwar nicht nach dem Muster "ich hab noch drei Kumpels mit gebracht, die haben auch Hunger" ;)

Am Samstag abend ist eine Sitzung der AG SingleMalt beim Grillabend geplant.

Mitfresszentrale

Einfach mal eintragen wenn jemand was in größerer Menge als zum eigenen Verzehr mitbringen will, damit etwas Übersicht ist und es nicht zu viel wird:

  • a
  • b
  • c

Zeitplan

Zeitplan Marina DOS


Workshops:

Ideen sind:

Vorträge:

Thema Vortragender Zeit
Zusammenarbeit Mandatsträger Kai
Energiepolitik TheBug
TTIP usw. Stand der Dinge TheBug Sa. 12:00
PiKoBB e.V. i.Gr. Referent PiKo tba.
BTW 2017 Referent Bastian
Religionswissenschaftliche Gespräche Referent Bastian
Probleme, Handlungsfelder, Lösungsansätze Thomas Bennühr
Das Netzpolitische Manifest Referent Bastian
? NN


Kommt zahlreich, bringt euch ein - wir sind offen für alles

Ich bin dabei:

Mitfahrzentrale

  • Fahre am Samstag von Glienicke (Oberhavel) nach Kagel und habe 4 Plätze frei Thomas Bennühr
  • Fahre am xx von xx nach Kagel und habe xx Plätze frei
  • Fahre am xx von Kagel nach xx und habe xx Plätze frei
  • Fahre am xx von Kagel nach xx und habe xx Plätze frei

Mitpennzentrale

  • Habe Bungalow und Platz für xx Leute
  • Habe Bungalow und Platz für xx Leute
  • Habe Zelt und Platz für xx Leute
  • Habe Zelt und Platz für xx Leute



1. Marina DOS

Die 1. Marina DOS fand am Sa./So., 13./14. Juni 2015 in Kagel (52° 26' 01" n,13° 51' 60" e) statt.

Die Orgaseite dazu ist hier.

Die Karte vom Campingplatz Kagel ist hier.

Fotos der Marina hier:

Download von geka's Fotos (290 MB)