Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:AG Kommunikation/Werbe- und Informationsmaterial: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anmerkung)
 
(das ist doch mal nett, wir nun jeder Wikieintrag von mir auf der Diskussionsseite bedankt! ^^^)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ja, der Hinweis auf die Pflege mag berechtigt sein. Aber wie heißt es so schön: it's a Wiki. Mal sehen, welche Seiten vom Landesverband noch so einer Pflege bedürfen, eine gute Aufgabe für einen 2.V. ;-) -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 23:46, 11. Jun. 2015 (CEST)
 
Ja, der Hinweis auf die Pflege mag berechtigt sein. Aber wie heißt es so schön: it's a Wiki. Mal sehen, welche Seiten vom Landesverband noch so einer Pflege bedürfen, eine gute Aufgabe für einen 2.V. ;-) -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 23:46, 11. Jun. 2015 (CEST)
 +
 +
:In den paar Tagen nicht mehr viel, und dann darf sich der neue LaVo kümmern. Und Im Aufgaben verteilen sind sie bekanntlich sehr professionell. Von daher habe ich überhaupt keine Sorge. :) --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 23:55, 11. Jun. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 11. Juni 2015, 23:55 Uhr

Ja, der Hinweis auf die Pflege mag berechtigt sein. Aber wie heißt es so schön: it's a Wiki. Mal sehen, welche Seiten vom Landesverband noch so einer Pflege bedürfen, eine gute Aufgabe für einen 2.V. ;-) -- Bastian (Diskussion) 23:46, 11. Jun. 2015 (CEST)

In den paar Tagen nicht mehr viel, und dann darf sich der neue LaVo kümmern. Und Im Aufgaben verteilen sind sie bekanntlich sehr professionell. Von daher habe ich überhaupt keine Sorge. :) --FakeChicken69 (Diskussion) 23:55, 11. Jun. 2015 (CEST)