Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
: Gibt es denn da was Kritisches? Wenn ja schreib das doch bitte hier in die Diskussion. --[[Benutzer:Pheise|Peter H.]] 14:42, 23. Okt. 2009 (CEST)
 
: Gibt es denn da was Kritisches? Wenn ja schreib das doch bitte hier in die Diskussion. --[[Benutzer:Pheise|Peter H.]] 14:42, 23. Okt. 2009 (CEST)
 
:: Kritische Punkte in den Koalitionsvereinbarungen zwischen SPD und Die Linke nicht zu erkennen überrascht jetzt doch etwas, zumal das auf wenige Punkte beschränkte Parteiprogramm der Piratenpartei doch recht übersichtlich ist. Es sollte nicht schwerfallen, diese mit den Aussagen der geplanten Regierungskoalition in Brandenburg zu vergleichen und dementsprechend mit geeigneten Pressemitteilungen darauf aufmerksam zu machen. Jedoch werde ich mich an dieser Stelle, nach den katastrophalen Erfahrungen die ich in der Zusammenarbeit mit dem Landesvorstand gemacht habe, nicht dazu äußern. --[[Benutzer:Nixus Minimax|Nixus Minimax]] 14:51, 24. Okt. 2009 (CEST)
 
:: Kritische Punkte in den Koalitionsvereinbarungen zwischen SPD und Die Linke nicht zu erkennen überrascht jetzt doch etwas, zumal das auf wenige Punkte beschränkte Parteiprogramm der Piratenpartei doch recht übersichtlich ist. Es sollte nicht schwerfallen, diese mit den Aussagen der geplanten Regierungskoalition in Brandenburg zu vergleichen und dementsprechend mit geeigneten Pressemitteilungen darauf aufmerksam zu machen. Jedoch werde ich mich an dieser Stelle, nach den katastrophalen Erfahrungen die ich in der Zusammenarbeit mit dem Landesvorstand gemacht habe, nicht dazu äußern. --[[Benutzer:Nixus Minimax|Nixus Minimax]] 14:51, 24. Okt. 2009 (CEST)
 +
: Mal was konstruktives und weniger pauschales. Der 128 Seiten starke Vertrag anbei: http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/24/koalitionsvertrag-pressekonferenz/verweis-pdf,property=Download.pdf --[[Benutzer:Zetzsso|Zetzsso]] 16:50, 24. Okt. 2009 (CEST)

Version vom 24. Oktober 2009, 16:50 Uhr

Wieso reagiert man seitens des Landesverbandes nicht mit Pressemitteilungen auf die Inhalte der Koalitionsvereinbarungen zwischen SPD und Die Linke in Brandenburg. Oder hat man im Landesverband keine Meinung dazu. --Nixus Minimax 14:42, 23. Okt. 2009 (CEST)

Gibt es denn da was Kritisches? Wenn ja schreib das doch bitte hier in die Diskussion. --Peter H. 14:42, 23. Okt. 2009 (CEST)
Kritische Punkte in den Koalitionsvereinbarungen zwischen SPD und Die Linke nicht zu erkennen überrascht jetzt doch etwas, zumal das auf wenige Punkte beschränkte Parteiprogramm der Piratenpartei doch recht übersichtlich ist. Es sollte nicht schwerfallen, diese mit den Aussagen der geplanten Regierungskoalition in Brandenburg zu vergleichen und dementsprechend mit geeigneten Pressemitteilungen darauf aufmerksam zu machen. Jedoch werde ich mich an dieser Stelle, nach den katastrophalen Erfahrungen die ich in der Zusammenarbeit mit dem Landesvorstand gemacht habe, nicht dazu äußern. --Nixus Minimax 14:51, 24. Okt. 2009 (CEST)
Mal was konstruktives und weniger pauschales. Der 128 Seiten starke Vertrag anbei: http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/24/koalitionsvertrag-pressekonferenz/verweis-pdf,property=Download.pdf --Zetzsso 16:50, 24. Okt. 2009 (CEST)