Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:AG Technik/Treffen/2015-06-18

Aus PiratenWiki
Version vom 18. Juni 2015, 22:57 Uhr von Niemand (Diskussion | Beiträge) (Gegendarstellung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gegendarstellung: die Aussage "Auch für den LPT in Bad Liebenwerda hat die AG Technik nicht den Dienst verweigert, sondern wurde weder gebeten noch beauftragt. Dennoch hat die AG Technik kurzfristig für den DSL-Anschluss gesorgt. Die notwendige Abnahme der externen Leistung wurde seitens der beauftragten Gliederung nicht vorgenommen, so dass sich der Anschluss des DSL-Endgerätes als schwierig herausstellte." ist so nicht richtig. Die AG Technik war zum Damaligen Zeitpunkt beauftragt, dem LV technisch zu unterstützen, natürlich auch bei der Durchführung von LPT. Das ist im besonderen so, weil eine vorher separat existierende AG Veranstaltungen in der AG Technik assimiliert worden ist. Eine Extra-Einladung für einen LPT zu erwarten ist daher unverantwortlich gewesen, wobei auch hier Herr Krone Wortführer war. Der DSL Anschluss wurde über einen privaten account eines Mitgliedes der AG bestellt. Der Wurde aber von der Telekom auf eine Leitung geschalten, an der keine TAE Dose, sondern ein Telefon fest verbunden war. Firefox und Marcel haben das Problem dann gelöst, auch hier hatte Herr Krone keinerlei Verdienste oder Mitarbeit gezeigt. Dankenswerter Weise, haben dann einige Mitglieder der AG Technik das streaming und Video übernommen, auch hier war Herr Krone nicht unter den Freiwilligen Helfern. Mein Dank gilt daher immer noch allen Hellfern, aber eben nicht Herrn Krone, der sich in einer Privaten Mail an mich beschwerte, das ich die AG Technik zerstören wolle, weil ich gesagt habe, wenn die AG Technik nicht mehr bereit ist einen LPT zu unterstützen, dann soll sie die Beauftragung zurück geben. Für den LPT 2015.1 wurde die AG Technik nicht angefragt, weil Marcel noch mit der tech. Unterstützung beauftragt ist. Zudem hat die AG Technik auch nirgends dem LAVo angezeigt, das sie zu einer Hilfe bereit gewesen wäre. Eine Mail von mir mit dem Ersuchen um Hilfe bei Videoaufzeichnungen auf der Landesliste, wurde auch nicht von der AG Technik wahrgenommen. Daher wurden andere Lösungen gefunden, und die AG Technik hat erneut bewiesen, das sie nicht für den LV arbeiten will oder kann, bzw. leicht zu ersetzen ist... Jm2C --FakeChicken69 (Diskussion) 23:57, 18. Jun. 2015 (CEST)