Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:AG Umwelt und Energie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fragen)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Programm und Diskussionen auf extra Seiten angelegt. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 14:26, 19. Nov. 2009 (CET)
 
Programm und Diskussionen auf extra Seiten angelegt. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 14:26, 19. Nov. 2009 (CET)
  
 +
= Fragen =
 +
Sollte die AG UuE als inaktiv gekennzeichnet werden? Ich glaube die letzten Aktivitäten liegen schon etwas zurück. --[[Benutzer:Arhi|Arhi]]
 +
: Da hast du recht, es ist seit einer Weile nichts passiert. Ich fände es allerdings schöner, wenn die AG wieder neu belebt werden könnte. Wobei ich dazu grad nicht die Zeit hätte. --[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]] 00:40, 18. Nov. 2011 (CET)
 +
::Schöner wäre es schon, ''muss'' sich aber auch jemand finden. Ich habe auch recht wenig Zeit ;-) --[[Benutzer:Arhi|Arhi]] 00:45, 18. Nov. 2011 (CET)
  
 
= Wahl eines Kapitäns =
 
= Wahl eines Kapitäns =
  
 
* Wer würde das übernehmen?
 
* Wer würde das übernehmen?
 +
 +
= Pad-Vorstellung =
 +
[http://bbg-tier_natur_mensch.piratenpad.de/1 Ideensammlung für Programmentwicklung/ es darf gern diskutiert und editiert werden]

Aktuelle Version vom 18. November 2011, 01:45 Uhr

Programm und Diskussionen auf extra Seiten angelegt. --Uk 14:26, 19. Nov. 2009 (CET)

Fragen

Sollte die AG UuE als inaktiv gekennzeichnet werden? Ich glaube die letzten Aktivitäten liegen schon etwas zurück. --Arhi

Da hast du recht, es ist seit einer Weile nichts passiert. Ich fände es allerdings schöner, wenn die AG wieder neu belebt werden könnte. Wobei ich dazu grad nicht die Zeit hätte. --Christoph B. 00:40, 18. Nov. 2011 (CET)
Schöner wäre es schon, muss sich aber auch jemand finden. Ich habe auch recht wenig Zeit ;-) --Arhi 00:45, 18. Nov. 2011 (CET)

Wahl eines Kapitäns

  • Wer würde das übernehmen?

Pad-Vorstellung

Ideensammlung für Programmentwicklung/ es darf gern diskutiert und editiert werden