Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:AG Umwelt und Energie/Fragen

Aus PiratenWiki
< Diskussion:AG Umwelt und Energie
Version vom 19. November 2009, 14:38 Uhr von Uk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Um zentrale Fragen zu definieren, sollte es hilfreich sein sich umfassend zu informieren. Auch wenn die Information auch mal gegen den Mainstream geht. Deshalb em…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Um zentrale Fragen zu definieren, sollte es hilfreich sein sich umfassend zu informieren. Auch wenn die Information auch mal gegen den Mainstream geht. Deshalb empfehle ich dem interessierten Pirat diese Internetseite: Vorlesung TWK an der TU-Berlin --Nixus Minimax 11:37, 27. Aug. 2009 (CEST)