Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Anleitung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
:Man kann ja auch wenn es notwendig wird Unterseiten erstellen. Aber ich weiß nicht ob es Produktiv ist, wenn man 500 Seiten auf der Hauptseite auflistet. --[[Benutzer:Arhi|Arhi]] 15:18, 25. Jul. 2009 (CEST)
 
:Man kann ja auch wenn es notwendig wird Unterseiten erstellen. Aber ich weiß nicht ob es Produktiv ist, wenn man 500 Seiten auf der Hauptseite auflistet. --[[Benutzer:Arhi|Arhi]] 15:18, 25. Jul. 2009 (CEST)
  
nach dem Landestreffen wir es auch eine AG Wiki geben. Dann werden wir sehen wie das Wiki endgültig strukturiert wird. Im Moment haben wir noch keine 500 Unterseiten. Der Bedarf einer ordentlichen Struktur wurde aber erkannt und wir werden es demnächst hinbekommen. --[[Benutzer:Thomas212-1[Thomas]]
+
nach dem Landestreffen wir es auch eine AG Wiki geben. Dann werden wir sehen wie das Wiki endgültig strukturiert wird. Im Moment haben wir noch keine 500 Unterseiten. Der Bedarf einer ordentlichen Struktur wurde aber erkannt und wir werden es demnächst hinbekommen. --[[Benutzer:Thomas212-1|Thomas]]

Version vom 25. Juli 2009, 14:37 Uhr

War das jetzt notwendig, dass die Seite Umgang_mit_der_Mailingliste hier mit rein gequetscht wird? Ich habe keine Lust, alle Howtos in Zukunft auf eine Seite zu packen.

Man kann ja auch wenn es notwendig wird Unterseiten erstellen. Aber ich weiß nicht ob es Produktiv ist, wenn man 500 Seiten auf der Hauptseite auflistet. --Arhi 15:18, 25. Jul. 2009 (CEST)

nach dem Landestreffen wir es auch eine AG Wiki geben. Dann werden wir sehen wie das Wiki endgültig strukturiert wird. Im Moment haben wir noch keine 500 Unterseiten. Der Bedarf einer ordentlichen Struktur wurde aber erkannt und wir werden es demnächst hinbekommen. --Thomas